1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Iphone 4 clone? oder doch HTC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Patman, 26. Januar 2011.

  1. Patman
    Offline

    Patman New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Hallo Leute,
    lese mich jetzt schon 3 Tage durchs Forum, nur je mehr ich lese desto mehr verwirrt es mich.

    Ich hätte gerne einen Iphone 4 Clone, vom Aussehen her sollte er identisch oder fast identisch mit dem Orginal sein.

    Jetzt hab ich gelesen das auf den Clonen die ein IOs drauf haben nur ein paar Anwendungen gehen und alles hakt. Das heißt es wäre ein WM oder Android besser?
    Wifi sehr von vorteil. habe sehr viel über die positiven HTC Clone gelesen, die können ja wirklich das selbe wie das Original.

    Gibt es auch ein iPhone das einiges drauf hat oder sollte ich mir lieber ein HTC zulegen?

    Preis ist egal.

    Danke im Voraus
    Lg Patman
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,053
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Warum kaufst Du Dir dann kein Original? :)
     
  3. KingAlex
    Offline

    KingAlex Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh f500

    Gute Frage !
     
  4. Shone223
    Offline

    Shone223 Pumpkin

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS
    Also ganz ehrlich,... die Clones sind ja quasi nur als"Handy"ersatz gedacht . Eigentlich sind die all enciht so dolle!!

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ein HTC nehmen weil Android einfach dei bessere wahl ist!!! und du hast dann meißtens auch dual sim!!

    Jedoch wie meine Vorredner schon sagten. Wenn das Geld keine Rolle spiel hol es dir Original! soll sogar bald in Weiß rauskommen(iPhone 4)
     
  5. Patman
    Offline

    Patman New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Natürlich könnte ich mir auch das Orginal kaufen, aber da gibs ein Problem.

    Ich komme aus Österreich und habe einen laufenden Vertrag beim Netzanbieter telering, diese Stellen leider keine Microsimkarten zur Verfügung.

    Außerdem bin ich interessiert an diesen Clone, hätte gern mal einen und würde damit gerne arbeiten.

    Also zu was ratet ihr mir?
     
  6. Patman
    Offline

    Patman New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    andere frage:

    ist das ciphone pro mit dem htc legend g6 vergleichbar?
    kann man 72k karten verwenden?

    gibt es einen test zum ciphone pro? habe leider nichts gefunden
     
  7. Ceza09
    Offline

    Ceza09 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3 (Original)
    wie willst du mit einem Clone den Arbeiten? Technisch sind die Handys doch Müll.
    Ich habe ein Air Phone 4 eine Kopie von Iphone 4 optisch gut Technisch totalschaden.
    Wenn du mit einem Handy gut Arbeiten willst, kauf dir ein HTC oder noch Besser einen Galaxy S was ich auch habe.
    Kostet 6 x wie ein Clone ist aber jedes cent wert :declare:
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45

    das stimmt so nicht,er muss sich schon einen clone mit richtigem OS zulegen,also WM oder Android,dann sind das brauchbare geräte,solche dinger wie dein airphone sind eher blender und taugen nicht viel
     
  9. Patman
    Offline

    Patman New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    habe mich grade wieder ein stück durch das forum gelesen und bin dabei auf das Ciphone Pro und das Gphone gestoßen?
    jetzt stehen natürlich ein paar fragen an. was ist der unterschied dieser handys?
    wie weit kommen sie vom aussehen an das echte Iphone4 ran?
    kann man wirklich alle Android Apps nutzen?
     
  10. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X

    Sorry aber das ist schwachsinn, gerade bei dem von ihm angefragten Ciphone Pro ist sowas nicht der Fall, durch all die Android Apps kann man sogar sehr gut damit arbeiten.
    CiphonePro hatte bisher wohl nur der ColonalZap in der Hand und hat davon ein review auf Youtube gepostet.

    Was sonst für dich villeicht noch in Frage käme wäre evtl das Ciphone C6 und das Ciphone Q4Pro :)


    edit: @patman: Vom Gphone wird a bissl abgeraten wegen der langsamen MTK CPU! Soll heissen Multitasking wird nix und anspruchsvollere Spiele/Programme werden auch net flüssig laufen :)
     
  11. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    kauf dir nen iphone 3gs. da haste nen normalen Sim-slot und damit kann man arbeiten.
     
  12. Patman
    Offline

    Patman New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    danke für die schnellen Antworten

    weiteres:
    1. unterstützt das ciphone pro 72k simkarten?
    2. gibt es an programm für android mi dem man einen wifi spot erstellen kann?
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Nö, das Phone kenne ich nicht.


    Das ciPhone Pro hat auch keine schnellere CPU, oder? ;)
     
  14. Patman
    Offline

    Patman New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Stimmt, laut fastcardtech haben beide: Media Tek MTK6516 460MHz+280MHz

    Nur was ist dann der unterschied dieser 2 Clones?
     
  15. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das frage ich mich auch? Mal abgesehen davon, daß man sich für das ciPhone Pro seine Simkarte zerschnibbeln muß ;)
     
  17. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    @zap:

    Oh sorry, glaub da bin ich dann a bissel durcheinander gekommen und hab da was verwechselt ^^

    Hatte die tage ein review gesehen glaube auch von dir, mit nem Android iPhone clone, wo im nachhinein noch irgendein Android-Market-App installiert war mit dem man leichter zwischen den Homescreens wechseln konnte
    (weiß nimmer wie das heisst, jedenfalls wurde dann im homescreen "rausgezoomt" sah dann in etwa
    helikopter-homescreens.png
    so aus nur mit 4 statt 5 ^^)

    Naja jedenfalls hab ich das dann verwechselt sorry
    [​IMG]
     
  18. Ceza09
    Offline

    Ceza09 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3 (Original)
    warum verarschst du dich den selber damit?
    egal ob WM oder Android ein HTC oder Galaxy haben doppelt und dreifachen CPU als ein clone.
    Mit sowas kann man doch nur im Ruckel Takt etwas machen.
    Siehe You Tube Videos :rofl:
     
  19. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Wie man merkt bist Du ein Clone-Gegner, aber ich kann dir sagen, dass z.B. das Pinphone 3gs+ verdammt schnell und sauber läuft und in der Preis/Leistung mit dem Iphone 3 mithalten kann, denn es kostet nur ein viertel vom Original, hat dualsim und läuft gut für den Preis.

    Bischen Offtopic............sorry geht ja nicht ums Pinphone
     
  20. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    @ ceza: wie gesagt das ciphone pro da hab ich was verwechselt,

    jedoch haben htc handys nicht wirklich den doppelt-dreifachen cpu, getaktet sind die meisten (ausser vlt die neuesten wie eben das hd2) auch eher um die 600mhz, allerdings sind die MTKcpus von der leistung bei gleicher mhz Zahl echt schlechter...
    Aber nicht alle china-phones haben die MTK CPUs und daher lässt sich mit manchen sehr gut arbeiten ;)
    Und wenn ich mich nicht täusche hat das Q4(Pro) und das C6 keinen MTK, beim CiPhone pro hab ich ja gesagt dass ich das verwechselt habe.