1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher iPhone 6 Clone ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von aimL72, 27. Mai 2015.

  1. aimL72
    Offline

    aimL72 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6
    Hallo.

    Habe seit gut 2 Wochen einen iPhone 6 Clone.
    Gekauft wurde er bei eBay Kleinanzeigen und der Verkäufer hatte das Handy von einem Arbeitskollegen der aber nicht mehr weiß um was für ein Modell es sich handelt.
    Er weiß nur das es bei Aliexpress bestellt wurde.

    Habe nur das Handy bekommen + Ladekabel mehr nicht.

    Nun weiß ich natürlich nicht um was für ein Modell es sich Handelt um evtl mal auf Updates zu Prüfen und diese zu Installieren.

    Hier die MTK Droid Tools Informationen die das Programm ausgespuckt hat.

    Hardware : MT6572 (laut AnTuTu Benchmark 5.7 ist es aber ein MT6582 ?!)
    Model : lPhone
    Brand (AnTuTu Benchmark) : Appie ?!
    iOS Theme v : 8.1.0 (11D167)
    Build number : K26.CN.EN.V20.C11
    Build date UTC : 20150206-070410
    Android v : 4.2.2
    Android SDK v : 17 (Android 4.2.x)
    Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V15, 2014/08/22 02:25
    Kernel v : 3.4.5 (lt02@lt02-pc) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Fri Feb 6 15:01:38 CST 2015


    Soweit bin ich eig ganz zufrieden dafür das es ein FakePhone ist.
    Aber was mich stört ist das es nur 500mb für Apps hat was ich wenn es gehen sollte evtl mit der SD-Karte erweitern möchte.

    Ich kann die Installierten Apps aber nicht auf die SD Karte Verschieben. Root ist bereits drauf.
    Mein Arbeitskollege meinte da fehlen einige Reiter in der App.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen eine passende Rom zu finden.

    Grüße
     
  2. waldreim
    Offline

    waldreim New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluebo N7100. Star B92M. Bluebo L100. Star 9501. Goophone i5s. Zopo 980.Zopo 980+.
    Hallo. Haben Sie eventuell eine Sicherungs ROM vom Telefon gemacht? Habe das gleiche Modell, allerdings Tod.