1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welcher Iphone Clone ist zu Empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Carpe Diem, 6. Juli 2009.

  1. Carpe Diem
    Offline

    Carpe Diem New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w890
    Hi zusammen.

    Ich bin neu hier, und auch neu auf dem Gebiet China Phones.

    Hab mich schon ein bisschen umgeschaut.

    Meine erste Wahl wäre das CECT mini i9 gewesen.

    Jetzt habe ich hier aber noch ein paar andere gesehen. Z.B. 3G mini
    oder das Sciphone I68+.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Es sollte nicht die Welt kosten, relativ gut verarbeitet sein. Einen guten MP3 Player haben, und auch relativ gut zur Handhabung beim SMS schreiben. Und Videowiedergabe sollte auch möglich sein.
    Evtl. noch Wlan, muss aber nicht unbedingt sein.
    Einen guten Support, mit Programmen etc. und Firmware wäre von Vorteil.

    Vielen Dank schon mal, und ich hoffe ich nerv euch mit der Frage nicht.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Wie wäre es wenn du mal die Erfahrungsberichte durchschaust und die Suchfunktion benutzt.
     
  3. Carpe Diem
    Offline

    Carpe Diem New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w890
    War mir irgendwie klar dass sowas kommt -.-

    Die Berichte hab ich schon gelesen, aber wie gesagt ich bin totaler Neuling und hilft mir nicht weiter.

    Und die Überschrift hier lautet doch "Handy Beratung Du bist dir beim Kauf deines Handy noch nicht sicher ?"

    Aber wenn man hier gleich so begrüßt wird, schau ich mich anderweitig um.

    Danke
     
  4. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    sorry war mein fehler ich hatte nicht gesehen das es im richtigen bereich steht...
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich Glaube Mr.Gaga hat da sich ein wenig unglücklich ausgedrückt ;). Wenn ich Deine Wünsche lese fallen aber die beiden ausgewählten Handys weg. Die i68, i9 und so weiter machen vielen Usern Probleme. Einen guten MP3 Player und SMS-Schreiber findest Du z.B. beim M8...
     
  6. Carpe Diem
    Offline

    Carpe Diem New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w890
    Hi.

    Ja ich hab vllt. auch etwas überreagiert.

    Zum M8, da hab ich den Testbericht gelesen und dachte WOW, aber als ich den Preis geshen hab, hats mir erst mal die Sprache verschlagen.

    Schade ich dachte das Mini oder das i9++ wären gar nicht schlecht.

    Vielleicht finde ich ja noch was anderes.

    Was ist mit dem CiPhone 3G 3.5?

    Also ich tendier jetzt zu dem hier http://www.fastcardtech.com/goods-1...touch+screen++iphone+plug+real+1600M+PIX.html
    oder zu dem hier
    http://www.fastcardtech.com/goods-2...ceJAVA+20bluetooth+20built+in+1GB+memory.html

    Welches würdet ihr mir empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  7. susch
    Offline

    susch New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9(+)
    Nokia 6630
    Nokia N81
    hallo^^
    also ich habe das cect i9+ und bin eig. zufrieden
    wen du fragen hast steh ich zur verfügung :)
     
  8. Carpe Diem
    Offline

    Carpe Diem New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w890
    Hehe, ok.
    Aber das hast du jetzt davon ;)

    Wie ist es mim SMS schreiben? Ich schreibe relativ viel. Klappt das gut?

    Was ist mit dem MP3 Player? Kann man Playlists erstellen etc?

    Hat das Gerät Wlan?
    Was kannst du sonst noch dazu sagen?

    Gruß
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also ich habe gerade beim i9 was von einer zu kleinen Tastatur gelesen...
     
  10. P2BC
    Offline

    P2BC New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 8GB
    Bei meinem i9 war SMS schreiben schon eine Qual, vielleicht hatte ich ne billige Version?!
     
  11. Carpe Diem
    Offline

    Carpe Diem New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w890
    Also SMS schreiben ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.

    Ich schau mal ob ich auch irgendwas dazu finde.

    Danke aber erst mal :)

    Edit:

    Ist es das hier?
    http://cgi.ebay.de/Handy-DualSim-Unlocked-MP3-MP4-TOUCHSCREEN-CECT-I68-i9_W0QQitemZ260437225608QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3ca344b088&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50
    Ist ja relativ günstig.

    Bzw das hier hats auch noch http://cgi.ebay.de/Foerderung-CECT-i68-i9-mit-2Gb-Ledertasche-0-Versan_W0QQitemZ320389724496QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4a98b73950&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1307|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    Aber das ist das i68? Die Ebay Beschreibungen verwirren mich nur.

    Kann man ICQ oder einen andern Clienten drauf installieren?

    Als letzte alternative habe ich noch das CECT KA08 Mini

    Hab Eplus. Gibt es da irgendwelche Probs?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also wenn SMS-chreiben wichtig ist verstehe ich nicht wirklich warum da Dir Handys mit ziemlich kompakten (virtuellen) Tastaturen raussuchst ;).
     
  13. Lukas1986
    Offline

    Lukas1986 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann kauf Dir lieber eine Lonya / Lanya, das ist eindeutig flüssiger.
     
  15. Lukas1986
    Offline

    Lukas1986 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480
    aber preislich auch um einiges teuerer oder?
     
  16. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    nöpe also beim ps sinds 5 euro unterschied
     
  17. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    i68+ ist nicht zu empfehlen wenn du VIEL SMS schreiben möchtest. Die Tasten sind seehr klein (also virtuelle Tastatur).
     
  18. Carpe Diem
    Offline

    Carpe Diem New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w890
    Sagen wir mal so, viel ist relativ. Aber wenn ich beispielsweise in der Vorlesung oder so sitz, tipp ich schon mal ne SMS.

    Das Problem ist einfach, dass es viel zu viele gibt :(
    Habe noch das hier gefunden
    http://cgi.ebay.de/New-T3-Quad-Band-Dual-Sim-TV-Cell-Phone-with-Wi-Fi-2GB_W0QQitemZ170352416004QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item27a9cb9504&_trksid=p3286.m63.l1177&_trkparms=240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    Edit:

    Hab grad mal n Video vom Lonya im Vergleich zum CiPhone 3G geshen.
    Das Lonya läuft echt bissl flotter. Wobeis drauf ankommt wo man das Video sieht.
    Wenn man es bei centunlocked anschaut beim Produkt unten drunter, ruckelt es auch ziemlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009