1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher ist der beste iPhone Clone ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von BiNARY, 29. September 2008.

  1. BiNARY
    Offline

    BiNARY 31337

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Hi Leute,

    hab mich jetzt ein bisschen durchgelesen aber das ist alles nen bissl viel Input. Meine Frage welcher ist der beste iPhone Clone den es zzt auf dem Markt gibt ?

    Oder gibt es eine Liste wo man vergleichen kann ?

    Regards
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also mir gefällt das ciphone (3g) am besten
    wenn du mehr budget hast kannst du auch das t32+ mit wifi,gps und windows mobile6 holen
     
  3. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    Also diese Frage wurde schon sehr sehr oft gestellt haus einfach mal bei der Suchfu.
    rein und wenn du da wirklich nichts findest oder du dazu noch irgendwelche Fragen hast, dann sag bescheid :)
     
  4. BiNARY
    Offline

    BiNARY 31337

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Diese Feature sollte es haben:

    -SD-Karten erweiterbar ist
    -MP3 / MP4 / AVI
    -Kamera u. Videofunktion hätte
    -Bluetooth
    -Und ansonsten so aufgebaut ist wie das iPhone, gleich funktionen und features.
    -Gute Deutschemenü führung

    Windwos Mobile ist mir nicht so wichtig.
     
  5. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    also dann würde ich dir das Ciphone empfehlen oder ciphone 3g
    denkbar wäre aber auch ein sciphone i9
     
  6. BiNARY
    Offline

    BiNARY 31337

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Ich danke dir jojo, an die beiden hab ich auch schon gedacht. Aber wo ist der unterscheid zwischen dem sciphone i9 und ciphone 3g ?
     
  7. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    Also das Ciphone kommt Optisch viel näher an das iphone als das Sciphone.
    Ausserdem hat das Ciphone Coverflow und kommt dem Iphone auch vom Menü her zumindest näher als das Sciphone... hier mal ein video vom Ciphone:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5PbDn1Y4fvk"]YouTube - CiPhone in "action"[/ame] und hier mal eins zum Sciphone:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u0XDKRV1K-M&feature=related"]YouTube - Newest version of Sciphone i68 - released Aug 21 2008, with flow touch control dual SIM dual standby[/ame]
    Vielleicht hilft es ja.
    ps testberichte zzu den beiden geräten findest ebenfalls hier im Forum:)
     
  8. alik
    Offline

    alik New Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    siemens me45
    sony ericsson w810i
    bald der besitzer des CIPHONE 3G
    der beste iphone klon ist momentan ciphone 3g , ich bekomme meins in den nächsten tagen :)
     
  9. DeejayDMX
    Offline

    DeejayDMX New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    vieleicht könnte ja mal jemand ne liste erstellen von den ganzen chinaphones mit den ganzen details damit man ein überblick hat welches handy was kann
     
  10. Junge
    Offline

    Junge New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Suche ein neues Smartphone !!!
    Es gibt mittlerweile ja auch welche bei ebay die eine TV Funktion besitzen, aber welches sit da den nun das beste bzw. zuverlässigste ?

    P.S.: Gibt es hier im Board eigentlich keine Funktion wo man sehen kann welche Postings man schon gemacht hat bei welchen Themen also sowas wie Favoriten das mann da schnell wieder hin springen kann ?
     
  11. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Die TV-Funktion ist wenn nicht anders angegebene IMMER Analoges TV.Und nen Iphone Clone mit DVB-T(Was man hier nutzen könnte) hab ich bisher noch nicht gesehnen.
     
  12. i9-3GS-Freak<3
    Offline

    i9-3GS-Freak<3 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G S 16GB
    Also ich empfähle dir den Cect I9 3G S

    Da ich es auch selbst hab und bis her keine Negativen sachen endeckt hab:dirol: Empfähle ich es weiter:dirol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  13. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Darf ich mal eine Frages stellen, gibt es auch Klone wo die Iphone Apps drauf laufen?
    Gibt da so nen cooles Laserschwert teil, was bei Bewegung halt den SOund abspielt.
     
  14. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Nein,sowas gibt es nicht :( Das wäre für viele die "eierlegende Wollmilchsau" :)
     
  15. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    aber wozu,zum teufel,brauch ich ein laserschwert auf nem handy??????:'(
     
  16. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Wozu braucht man Spiele auf nem Cell Phone?
    Spaßprogramme muss man nicht rechtfertigen ;)

    Edit: Wenn du das Iphone kennst weißte was ich meine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  17. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    achsoooooooooo,..............na dann:yahoo:
     
  18. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Naja hätte halt sein können, gibt ja auch welche mit Gravity Sensor.
    Wenn es sowas gibt, kauf ich mir direkt eins. Extra für so Spaßprogramme, bis dahin darf mein A890 weiterhin einen klaren DVB-T Empfang liefern^^
     
  19. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Schaut euch mal nach dem N1++ um.
    Colonel Zap das das Phone & ist soweit ich weiss sehr damit zufrieden ;)
     
  20. lingdingdong
    Offline

    lingdingdong New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3g
    Hallo

    Ich habe das CECT i9 3G und bin damit schon zufrieden.