1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher ist der beste iPhone Clone ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von BiNARY, 29. September 2008.

  1. Ben@cha@min
    Offline

    Ben@cha@min New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Was ist zurzeit der beste iPhone Clone?
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,181
    Danke:
    1,919
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das läst sich so einfach nicht sagen (schreiben :) ). Entscheidend ist die Preisklasse in der Du Deinen "IPhone - Clone" suchst. Ich persönlich wollte ein ganz normales Dual Sim Handy ohne grossen Schnick -Schnak. Dazu hab ich einige Foren Seiten gelesen und bin auf das E 9000 gestossen. Dieses hab ich bei Ebay für 61 US Dollar erstanden, das waren umgerechnet 41 Euro. Hinzu kamen noch 8 Euro EinfuhrUmsatzsteuer. Im großen und ganzen hab ich mehr bekommen, als ich ehrlich gesagt erwartet hatte. Das E 9000 ist für mich ein super Handy mit einwandfreier deutscher Menüführung (kein Google-Deutsch).
     
  3. Ben@cha@min
    Offline

    Ben@cha@min New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Naja kann bis 200€ kosten.

    Denke da so an Ciphone C6a oder so ähnlich! Gibts da noch bessere Clones???
     
  4. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Ich kann das Pinphone 3gs+ empfehlen, hat zwar kein WM aber von der Optik ne verdammt gute Kopie. Außerdem sehr bedienerfreundlich. Aber ist halt alles Ansichtssache :)
     
  5. _master_
    Offline

    _master_ New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    noch...k800i
    Pinphone wollte ich mir auch mal holen..bzw. will ich immer noch^^
    Was bedeutet WM?
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,524
    Danke:
    866
    Handy:
    Siemens C45
  7. Ben@cha@min
    Offline

    Ben@cha@min New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Was hat das Pinphone den für nen Betriebssystem? Deutsch?

    Wollte eigentlich gern eins mit WM! Ist das Ciphone C6a das bester zurzeit mit WM???