1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Ordner für was?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ppkoeller, 7. Dezember 2009.

  1. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Wohin kopiert ihr: 1. Eure Klingeltöne 2. Eure Musik 3. Eure Videos Bitte Karte und Handy
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, warum schreibst das nicht in den normalen Thread, jetzt ist noch EINER mehr da und bald blickt keiner mehr durch!

    Klingeltöne in den Windows Ordner: Rings, Musik auf Storagekarte in einen der Chinesischen Ordner (ich glaub der 2.) wo die Beispielalben drin sind! Videos hab ich einen extra Ordner auf der SD Karte gemacht und den eingebunden.... und bevor die Frage nach WM Themes kommt, die kommen alle in \My Documents\Personal
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  3. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Es ist doch eigentlich egal wo die musik bzw die videos reinkommen? ich habe mir zum beispiel auch einen extra ordner für die musik auf der storage card gemacht...der wird dann im ipod aufgerufen und fertig..
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    aber nicht bei den Klingelsystemtönen...ansonsten JA! :)