1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher S4 Clone ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von chillbreaks, 5. Juni 2013.

  1. chillbreaks
    Offline

    chillbreaks New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    china s3 clone
    Habe folgenden Clone erhalten und habe keine Ahnung was da hinter steckt...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gekauft: Keine Ahnung
    Preis: Keine Ahnung

    Ich weiss nur: Antutu Benchmark lässt sich nicht Installieren.Kommt ständig eine fehlermeldung das die Aktualisierung fehl schlug. Root über ADB hat geklappt.. GPS Funzt kein bisschen, Sonst Super phone.. wüsste nur gerne wieviele punkte das teil im benchmark hat und würde gerne das gps irgendwie ans laufen bekommen...

    Vielleicht kann hier ja einer bisschen licht ins Dunkel bringen :)

    Wenn mehr infos benötigt werden, sagt mir bitte wie ich sie euch bereitstellen kann...
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Wenn die Akku Leistung stimmt kein Quad Core. Sonst würde es nach ner Stunde ausgehen...

    Tippe mal auf mtk 6575 oder 6577 mit 4000 bis 8000 antutu Punkten.


    Such mal in den installierten apk nach der antutu apk und deinstalliere sie. dann kannst du es neu installieren.
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  4. chillbreaks
    Offline

    chillbreaks New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    china s3 clone
    es ist auf jedenfall ein 6577 phone! denke duffy hat recht...habe jedoch mit rootexplorer alles mögliche durchsucht was mit antutu zu tun hat ( auch gelöscht) trotzdem lässt sich antutu nicht über den playstore installieren.. ständig fehlermeldung

    gibt es irgendwo roms für das teil? echt zum kotzen mit dem gps...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  5. mrkörnchen
    Online

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Dann lade dir halt die Antutu App manuell runter und "koch" Sie ins System ein. Mit Root sollte das ja kein Problem sein. Wegen GPS; probier mal die App Fasterfix, die stellt den richtigen GPS Satelliten ein. Ansonsten gibts dann noch GPS Test, schönes Tool zum testen.