1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welcher S4 Clone ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Mareblu, 12. August 2013.

  1. Mareblu
    Offline

    Mareblu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia C7-vielleicht bald was anderes...
    Hallo,
    ich bin (fast) ganz neu hier, mitlesen tu ich schon einige Zeit.
    Nun möchte ich mir ein neues Smartphone kaufen und bin auf folgendes gestossen:

    http://www.ebay.at/itm/300937163195?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    Nun frage ich mich natürlich um welchen Clone es sich hierbei handelt? HDC S4 oder No.1 S6 oder oder oder,
    vielleicht seid Ihr so nett und helft mir kurz ;-)

    PS: sollte der Thread besser in die Kaufberatung passen so verschiebt ihn einfach-ich war mir nicht sicher...

    Ich sag schon mal Dankeschön!:derisive:

    Liebe Grüsse, Sven
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich VERMUTE, daß es das "Spark" ist, dem ein Akkudeckel mit Logo verpaßt wurde?!?
     
  3. Lionbean
    Offline

    Lionbean Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    Defy
    Darf ich mal den thread etwas in Richtung offtopic "drehen"?
    Darf so ein Handy auf ebay eigentlich angeboten werden? Das konkrete Angebot ist ja ganz klar ein Fake Produkt --> auf den Bildern sind ja mehr schlecht als recht die Samsung Logos wegretuschiert.

    Und generell: Dürfte ich eigentlich ein No1. S6 auf ebay anbieten? Das hat ja kein Logo, schaut halt nur wie das Samsung aus? Gibts da Erfahrungen?
    Falls ich mir eines kaufe, es mir nicht gefällt, würde ichs natürlich auch gerne wieder loswerden können....

    Liobean
     
  4. Mareblu
    Offline

    Mareblu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia C7-vielleicht bald was anderes...
    Hallo,

    @colonelzap

    Vielen Dank, das KÖNNTE es natürlich auch sein...

    @lionbean

    nein, ich möchte darüber hier nicht diskutieren ob man etwas darf oder nicht, meine Frage war nur welches es sein könnte...

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Sven
     
  5. Sascha He
    Offline

    Sascha He New Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nexus
    Solange du es nicht als Samsung anpreist sollte es eigentlich problemlos klappen, schließlich ist No.1 ja auch eine eigenständige Marke.
    Kann mich aber auch irren.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist echt schwer zu sagen, weil dort nach meiner Meinung Bilder "gemischt" wurden. Der Aufkleber unterm Akku und die Kamera App lassen mich aber vermuten, daß das ein Spark ist. MEIN Spark wurde aber OHNE Logo auf dem Akkudeckel geliefert, auch der Akku kam ohne Samsung Logo.
     
  7. Mareblu
    Offline

    Mareblu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia C7-vielleicht bald was anderes...
    ich habe den Händler vor 2 Tagen angeschrieben wegen den Logos, das vordere soll "under the glass" sein,
    das hintere aufgedruckt "printed as the original" schrieb er...
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das paßt zum Spark.


    Darum meine Vermutung, daß eventuell Akkudeckel und Akku "ausgetauscht" wurden? Ich kann natürlich nur von MEINEM Spark berichten, das ohne Logos auf Akku und Deckel geliefert wurden.

    Für mich deutet es zumindest alles sehr stark auf ein "Spark" hin, oder wie auch immer man es nennen mag :)
     
  9. Mareblu
    Offline

    Mareblu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia C7-vielleicht bald was anderes...
    Habs mal bestellt...;-) dann schaun wir mal was da so kommt...
     
  10. Mareblu
    Offline

    Mareblu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia C7-vielleicht bald was anderes...
    Hallo,
    leider wurde das Angebot von Ebay gelöscht (Urheberrechte) weil auf den Bildern tlw. das Logo zu sehen war.
    Hoffentlich schickt er es, bezahlt hatte ich schon. Schaun wir mal........

    Liebe Grüße, Sven
     
  11. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    Hi,

    was hast du denn bezahlt,wenn ich fragen darf?
     
  12. Mareblu
    Offline

    Mareblu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia C7-vielleicht bald was anderes...
    Hallo lina38,

    192,15 Euro-wie ich meine ein akzeptabler Preis innerhalb der EU
    der allerdings eigentlich nichts mit meiner Frage
    oder diesem Thread zu tun hat.

    MFG Sven
     
  13. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    Ich habe aus reinem Interesse gefragt -

    als Info für dich - da der Link nicht aktuell ist und keiner mehr dies nachvollziehen kann, wird dir auch höchstwhrscheinlich keiner mehr eine Antwort zu deinem Thread geben können.

    Gruß
     
  14. Mareblu
    Offline

    Mareblu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia C7-vielleicht bald was anderes...
    Vielen Dank für Deinen Hinweis.:crazy:

    MFG Sven
     
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich muss echt nochmal sagen, das dieses biestige "ich will hier keine andere Frage als das eigentliche Topic sehen" total nervt!
    Da können wir das Forum bald echt zumachen, wenn die User hier so Oberlehrerhaft abgehen! :(
     
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Welcher S4 Clone ist das?

    Ich finde auch ein off-topic akzeptabel, allerdings sollte es dann gekennzeichnet sein. Da allerdings, handelte ich mir auch schon Kritik ein:(