1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Tablet bis ca 150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von roidzilla, 3. August 2010.

1. roidzilla

roidzilla New Member

0
    Handy:
    vertu replica
    hallo!
    Suche einen guten tablet bis 150€!
    Habe jetzt mal ganz vorbildlich die SUFU benutzt und kahm zu dem entschluss das das Moonse e7001 das besste ist was es gibt!
    Aber der tread war schon etwas älter und jetzt die frage ist das immernoch so???
    ansonsten was könnt ihr mir empfehlen und wo kann ich es kaufen? HDMI wäre cool, muss aber nicht unbedingt!

2. Raziel29777

Raziel29777 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500 slide
    Hi,
    wenn 150€ das absolute limit ist, bist du mit dem Apad (Moonse e7001) gut beraten.
    Wenn du aber 30€ drauf legst bekommst du das smartbook, hat HDMI und Android 2.1.
    Und da du es in Deutschland kaufst hast du 2 Jahre Garantie!

Kannst ja mal ein bißchen im folgenden Thread lesen, vielleicht ist es ja was.

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=23787

3. roidzilla

roidzilla New Member

0
    Handy:
    vertu replica
    ist es besser als das Moonse e7001? wie siehts denn mit der neuen version vom Moonse aus?
    normal sind die chinasachen ja immer billiger... was bringt mir das hdmi genau?