1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welcher Video Player für Jiayu G3S MTK6589T?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von iglitare, 9. September 2013.

  1. iglitare
    Offline

    iglitare New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    S3 MTK6577 Clone
    Wie der Titel bereits sagt bin ich auf der Suche nach einem Videoplayer für das MTK6589T G3S.
    Sollte alle möglichen Formate flüssig abspielen, am besten auch 1080p Videos und er sollte AC3 oder DTS Ton wiedergeben können.
    Priorität hat aber eine flüssige Video-Wiedergabe.
    Jemand Erfahrungen mit den diversen Playern?

    Vom VLC-Player z.B. gibt es ja diverse Varianten. Welche ist denn für den MTK passend?
    (ARM7, ARM8 usw.)
     
  2. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: Welcher Video Player für Jiayu G3S MTK6589T?

    Versuch mal den MX Player.
     
  3. iglitare
    Offline

    iglitare New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    S3 MTK6577 Clone
    stimmt.
    Eigentlich ne blöde Frage von mir, ich glaube in der Zeit in der ich hier nen thread erstelle hätte ich das auch mal testen können...

    Vielleicht machen wir doch was sinnvolles hier und zählen mal ein paar Player auf die in Frage für einen Test kommen, ich teste die dann und schreibe meine Ergebnisse.


    edit:
    wenn ich es richtig sehe, dann braucht man für den MX Player den ArmV7 neon codec falls man ein Telefon mit MTK6589(T) hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013