1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches 4" Smartphone für meine Frau?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Napfsülze, 9. September 2013.

  1. Napfsülze
    Offline

    Napfsülze New Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 630DS, Nokia 730DS, Microsoft 640XL DS, ZTE Blade L2, Homtom HT7 Pro, Cubot Dinosaur
    Tach,

    suche dringend ein gutes maximal 4" Handy für meine Frau (hat demnächst Geburtstag) für nur telefonieren und ab und zu mal 'ne SMS.
    Welchen 'Chinesen' für max. 100,-- € könnt mir dsbzgl. empfehlen?

    Danke schon mal.
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
  3. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    Mist, steffsb war schneller ;). Ich habe es heute auch für mein Frauchen bestellt.