1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches 5" Handy hat die kleinsten Abmaße??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dwalin, 9. Januar 2015.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Zum Huawei Honor 3c von @noplan ins Rennen geworfen-das gibt's jetzt bei geekvida.de um 119 Euro all inkl. wie es scheint.
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nobody is perfect @Mitch, gibt schlimmeres ;) Da @dwalin in seiner Anforderung Dual-SIM angeführt hat fallen die Single-SIMer ja hinten runter. Das G6 ist für 135€ aus DE zu bekommen und für den Preis denke ich ist das ein gutes Phone das leistungsstark genug ist. Im Preisbereich etwas so um die 100€ ist das G6 mein Favorit wenn's kein 4G/LTE sein muss. In der Zeit die ich es hatte klappe alles klaglos bis auf die anfängliche Akkuschwäche. Am Display, der Empfangsleistung etc. gab es nichts zu meckern und meine bessere Hälfte war traurig als es in andere Hände gegeben wurde da sie sich schon ins G6 "verliebt" hatte..... Zu dem kann ich bisher nichts von einem "wackligem Acht-Kerner" bei allen MTK6592 Phones feststellen. Die ich hatte liefen absolut smooth, bei den Quad-Core Phones ist halt nur der Preis und der geringere Akkuverbrauch auf der Habenseite. Im Vergleich zum Huawei Honor 3C ist das Elephone G6 ein echter Leckerbissen für den Preis. Wenn da der Preis in dem Shop schon so weit runtergeht sieht das ja mächtig nach Lagerkehraus aus.
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Kingzone S1 ist sehr kompakt, doch die Kamera war ziemlich grottig. KingSing baut auch ein sehr kompaktes S2, die Kamera war auch nicht viel wert. Ich würde deshalb beide nicht empfehlen.