1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches 5" Smartphone (Star-N8000 oder Star i9220 ) aus deutschen Shop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Scorpion1983, 12. Juni 2012.

  1. Scorpion1983
    Offline

    Scorpion1983 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    Hallo,

    ich habe heute mein HTC Sensation verkauft und benötige nun ein Übergangshandy, bis ich mir im März 2012 ein Vierkern Gerät zulegen möchte. Es soll unbedingt ein 5" er werden. Mir ist dabei das Star N8000 und das Star i9220 aufgefallen bei dem Shop h2p-mobile .

    Was ich gerne wissen möchte gibt es sonst noch nennswerte Alternativen zu den Geräten, die 5" und ICS haben, bei 1 Ghz Cpu ?

    Und das allerwichtigste was mich jetzt juckt, welchen alternativen deutschen Onlinestore gäbe es noch, der das Gerät auch anbietet ( Lieferung direkt aus Deutschland)?
    Grund ist, dass ich mir das Theater mit der Einfuhr etc. sparen möchte.

    Über ein paar Hinweise wäre ich sehr sehr dankbar.

    Grüße
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ein Übergangshandy bis MÄRZ 2012? ;)

    Für das N8000 und i9220 gibts hier schon einige Threads, da werden die Geräte ganz gut beschrieben.
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    da fällt mir spontan das spx-8 von pearl ein, das kommt demnächst raus...lieferung aus deutschland.
     
  4. Kirk
    Offline

    Kirk New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    Schade

    Diese Antwort hätte mich auch interessiert

    der Verweis zu den Berichten ist zwar nett aber nicht wirklich hilfreich bei der Frage wenn es um den direkten Vergleich der der beiden geht!!

    Schade

    Kirk
     
  5. Condor66
    Offline

    Condor66 Guest

    und Du glaubst allen ernstes das das spx-8 dieses Jahr noch bei Pearl zu kaufen ist? der Liefertermin verschiebt sich doch da schon seit Monaten.
    ich habe die Hoffnung da jedenfalls schon längst aufgegeben...
     
  6. thedarkchinalord
    Offline

    thedarkchinalord New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    folgt.
    Also die Spezifikationen des SPX-8 lassen mich persönlich ja mal völlig kalt!
    simvalley MOBILE SPX-8 Daten

    Single core, 512mb ram das sind schon Gründe das Gerät abzulehnen.
    und ganz ehrlich 250€ für veraltete technik finde ich echt abzocke!
    hier gibt es ein ähnliches model auf note basis für knapp 140€ allerdings nur mit 2mp kamera.
    und sogar eine + version vom n8000 mit dual core
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012