1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches 5 Zoll Phone (MTK6589x) mit Android 4.2.x hat eine notification LED?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mcbyte, 14. Juni 2013.

  1. mcbyte
    Offline

    mcbyte New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H7500+
    @ OraChinaMobiles
    Danke für die Links, das X2 scheint ja einige Bugs zu haben.

    Ich habe eben ein H7500+ in schwarz bei mixeshop für umgerechnet 159€ inkl. DHL Versand gekauft.
    Hat zwar nur 1/4 GB und auch nur Android 4.1 drauf, aber das sollte ja mit den Tipps hier im Forum auf 4.2 zu bringen sein.
    Und 2 x Akku 2,8 Ah sind auch nicht zu verachten.
    Wenn's was taugt, kaufe ich mir nächstes Jahr das nächste China-Teil.
    Dann sind die 2/32 GB Geräte wohl lieferbar und ausgereift.

    Gruß
    mcbyte (der wohl bald wieder die eine oder andere Frage hier stellen wird...)
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,353
    Danke:
    6,385
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Welches 5 Zoll Phone (MTK6589x) mit Android 4.2.x hat eine notification LED?

    nun bis auf ein mittelmäßiges GPS habe ich keine Bugs entdecken können. Alle TFT Displays waren für mich bisher eher ernüchternd. Ich hoffe,Du bist nicht enttäuscht. Retina, Gorrila 2 sind für mich unabdingbar. Mindestens aber IPS. VIEL Freude mit Deinen Neuen.
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Also auf das Display des H7500+ lasse ich nichts kommen, es ist ein genial farbenprächtiges realistisches absolut blickwinkelunabhängiges IPS Panel. Dem macht nicht mal direktes Sonnenlicht was aus. Alles prima lesbar.

    Es ist wirklich sehr gut, gleiches gilt für das iNew i4000, es hat auch ein geniales Panel verbaut, und dazu noch Full HD und man sieht den Unterschied.

    Das H7500+ wird neu mit Android 4.2.1 geliefert, die 4.1 Angaben galten nur für Geräte, die vor ca Mai 2013 geliefert worden sind.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  4. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    321
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,353
    Danke:
    6,385
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Kann ich aber in diesen Angaben eher nicht erkennen. Sollter der Anbieter untertreiben?
     

    Anhänge: