1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Welches Akku für I9 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bekrutt, 26. Dezember 2009.

  1. bekrutt
    Offline

    bekrutt New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Hallo, bin neu hier.

    Habe mir das I9 2G für 55€ gekauft. Fand die Nutzung von 2 Sim Karten interessant.
    Das Handy ist für deen Preis gar nicht mal so schlecht aber das Akku ist eine Katastrophe, hält max 15 Std. Kann jemand mit einem direkten Link brauchbare Ersatz Akkus empfehlen?
    Ja, SUFU habe ich genutzt aber nichts brauchbares gefunden.

    Vilen Dank
     
  2. kulter
    Offline

    kulter New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SCiPhone i9
    Würde mich auch brennend interessieren. Der Akku von meinem I9+++ hält ohne zu telefonieren etwa 20 Stunden durch. Also ich empfinde dies als absolute Katastrophe. Wenn man es hinbekommen könnte das der so ca. 72 Stunden durchhält oder länger wäre nicht schlecht. mfg Jens
     
  3. masterofdisaster2605
    Offline

    masterofdisaster2605 SciPhone i68+ User

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS mit 16GB Speicher
    Ich weiß net....
    mein Akku hält ohne Telefonieren knapp 5 Tage.Ich hab einen Akku mit 1200 mAh,weiß jetzt net ob das ausschlaggebend ist.?
    Habt ihr keine zwei Akkus bekommen als ihr das gekauft habt?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal,

    und ewig grüßt das murmeltier....die frage wurde schon zig mal beantwortet, die SUchFUnktion (kurz SUFU) hätte es an den tag gebracht.
    1200mAH ist nicht ausschlaggebend, es könnte auch 20000mAH draufstehen, ist aber eher 120 mAH oder irgendwelche Km/h...egal

    vieleicht ist das interessant: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=178048#post178048

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  5. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Der Akku wird mit dem Betrieb besser. Bei mir hats ca. 3 Wochen bis 1 Monat gedauert dann war die Laufzeit auf 3 Tage angestiegen. Gib dem "Goldie" ne Chance
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, der wird auc immer besser, zwar nicht wirklich gut, aber besser...PS: Ihr müsst Euch auch IMMER darüber im klaren sein, das Ihr ein DUAL SIM Handy habt....da hält KEIN Akku sehr lange....DUAL Sim frisst immer reichlich Energie!