1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Welches Android-Handy ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von HubertAngerer, 26. Februar 2011.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Nach dem Lesen verschiedener Beiträge in der Kaufberatung habe ich die drei Android-handy s in die engere Auswahl genommen:

    Android 2.2 Capacitive Changjiang 001 Smart Phone bei ebayao.com zu 130 USD
    Android 2.2 A5000 Smart Phone bei ebayao.com zu 129 USD
    Android 2.2 H 2000 bei ebayao.com zu 148 USD

    Mir kommt es außer auf android besonders auf gute Qualität an. Welches der drei Handy s ist da besonders empfehlenswert?

    Vielen Dank für die Antworten