1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Android-Handy ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HubertAngerer, 26. Februar 2011.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Nach dem Lesen verschiedener Beiträge in der Kaufberatung habe ich die drei Android-handy s in die engere Auswahl genommen:

    Android 2.2 Capacitive Changjiang 001 Smart Phone bei ebayao.com zu 130 USD
    Android 2.2 A5000 Smart Phone bei ebayao.com zu 129 USD
    Android 2.2 H 2000 bei ebayao.com zu 148 USD

    Mir kommt es außer auf android besonders auf gute Qualität an. Welches der drei Handy s ist da besonders empfehlenswert?

    Vielen Dank für die Antworten