1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Androidphone empfehlt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jauno, 6. April 2011.

  1. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    Hallo allerseits.
    Ich möchte mir ein Android-Handy (kein JAVA) im Stil von IPhone zulegen, jedoch mit der Möglichkeit, den freien App-Markt zu nutzen. Ich lege dabei Wert auf einen hochwertigen kapazitiven Touchscreen und einwandfreie Gesprächsqualität, d. h. gute Lautstärke im Hörer, kein Brummen wie bei meinem LeFono zur Zeit, gute Sendeleistung per DualSim, verständliche deutsche Menuführung. Gibt es so was auf dem Chinamarkt und wenn ja, welches Phone würdet ihr empfehlen?
    PS Was haltet ihr von dem Hero H2000 Android 2.2 Froyo beim CECT-Shop?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011