1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Apple Display für das C6a?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Hellmuth, 11. Juni 2010.

  1. Hellmuth
    Offline

    Hellmuth Romkocher Anwärter

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6(A)
    Hallo zusammen,

    nach den tollen Entwicklungen bei den Roms habe mir wieder ein (defektes) C6 zugelegt Display, Frontglas und Digitizer defekt.

    Aber kein Problem Digitizer und Frontglas gibt's ja bei Ebay.

    Aber das Display finde ich nicht, da es ein C6a müßte es also das original Apple Iphone Display sein.
    Weiß irgendjemand, welches man da genau bestellen muß ? wie das aussieht gibt es da anscheinend unterschiedliche.


    Gruß Hellmuth

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}