1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Backcover bei Efox?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von geppii, 9. Dezember 2009.

  1. geppii
    Offline

    geppii New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    w960i
    Hallo,
    wenn ich mein Ciphone C6 bei Efox bestellt. Welches Backcover bekomm ich dann? Das mit Apfel oder das ohne?

    Außerdem noch ein paar fragen:
    Kommen auf mich nach dem Handykauf noch weiter kosten zu? Bsp. Deutsche Tastatur, Updates und so weiter?
    Wann kommt die Finalfirmware raus?
    Gruß
     
  2. wilu1981
    Offline

    wilu1981 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    ntc
    Die erste Frage kann dir wohl nur eFox beantworten.

    Deutsche Tastatur gibt es hier im Forum verlinkt.
    Updates sind für lau
    Und was meinst du mit Final Firmware? Die ist doch schon final! :) Seit mehreren Revisionszyklen sogar!
     
  3. technik-harry
    Offline

    technik-harry New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Also bei meinem C6 von Efox (vor ca. 14 Tagen bekommen) war der Apfel hinten drauf.
    Für Änderungen ins Deutsche hier nachschauen: "C6 auf Deutsch".

    Gruß - Harry
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Bevor jetzt hier die Disskusion: "ich will aber ein Backcover mit Apfel" oder "ohne Apfel" aufkommt sage ich euch: ES IST ÜBERALL EIN APFEL DRAUF wenn man ein C6 bestellt ;)
     
  5. geppii
    Offline

    geppii New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    w960i
    okay. Dann frage ich bei efox nach ;)
    weil der Apfel ist mir schon wichtig.

    Achso hab mal ein paar Threads gelesen in dene Stand das die Firmware noch nicht Final ist. Waren dann wohl ältere Threads.

    Danke für euere Antworten.
     
  6. zeroooo
    Offline

    zeroooo New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    ich hab mein c6 von efox
    hatte gefragt ob einer drauf is die sagten NEIN!
    und was kam

    EIN C6 MIT!! APFEL!

    efox hat apfel drauf!
     
  7. geppii
    Offline

    geppii New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    w960i
    Hab nun eine Antwort von Efox bekommen und sie haben mir zugesichert das ein Apfel drauf ist.
     
  8. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    wie schafft es eigentlich efox diese ganzen handys nach deutschland zu bekommen ?
    Sind doch fälschungen ! oder nicht ?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Streety

    Du möchtest nicht zufällig etwas verkaufen, oder? Brauchst dazu nichts zu sagen, man wird es ja sehen ;)
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Genau den selben Gedanken hatte ich auch gerade eben!!!

    Hatte wir da nicht neulich erst nen ähnlichen Fall?
    Könnte man ja mal die IP vergleichen.... ;)
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    IPs checken wir eh bei vielen Usern und SOLLTE mal jemand auf die Idee kommen, sich in den Verkaufsbereich spammen zu wollen, dann geht sowas garantiert nach hinten los.

    Aber ich möchte ja niemandem etwas unterstellen, aufräumen kann ich dann ja immer noch, das geht GANZ schnell ;)
     
  12. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Hi,

    IP kannst du gerne checken !
    Mich intressiert wirklich wie EFOX seine Ware nach Deutschland bekommt da das Apple Zeichen auf den Handys ist giltet des doch als FAKE Fälschung ... Und wenn EFOX dan so eine große Bestellung aus China bekommt denken die beim ZOLL das da was ned stimmen kann ...

    Gruß