1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches betriebssystem für das handy?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ZaoBao, 28. November 2010.

?

WELCHES BETRIEBSSYSTEM IST BESSER?

  1. APPLE (IOS)

    17.0%
  2. WINDOWS WM 7

    6.4%
  3. ANDROID

    74.5%
  4. PALM OS

    2.1%
  5. BLACKBERRY OS

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Und Betamax war besser als VHS, hat leider nichts zu sagen ;) Ich sehe nur, daß Android von 3,9% auf 22,7% hochgeschossen ist und nach meiner Meinung ist da noch nicht Schluß.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wir hier so etwas besser einschätzen können als die kaufende Masse ;). Android erlebt im Moment einen Höhenflug. Alternative Betriebsysteme schaden da aber nicht. Man sieht ja am iPad und den Querelen mit den Verlagen was eine Monopolstellung bringt ;).
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das merken wir ja sogar bei "unseren" Shanzhai Phones ;) Denke, da wird noch einiges in Sachen Android kommen :)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Naja, da kommen eh nur Betriebssysteme rauf an die man leicht rankommt ;). Ich weiß nicht genau ob das dann für den Rest der Smartphonewelt gilt.
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich habe im Moment nur Android, WM 6.5 und Blackberry OS zu Wahl, da liegen Android und WM eigentlich gleichauf.
    Für viele Nutzer wird der einfachere Sync. von WM oder WP7 ein Grund für Windows bleiben.
     
  6. ibi03
    Offline

    ibi03 Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops A1-
    Samsung D600
    Motorola E770V
    Also Android ist verdient vorne^^.
    IOS schön und gut aber wenn alle Smartphones auf denen Android, WM, BADA usw laufen, genau gleich wären, dann hätte Appel null changsen.
    Was ich damit sagen will: Wenn ich und ein Freund, ein PC mit der selben Leistung aber unterschiedlicher HW hätten, würde es Spiele/Programme geben, welche auf meinem laufen aber nicht auf seinem und umgekehrt.
    Das ist das schwierige zig unterschiedliche HW auf allen die selbe SW und die soll dann möglichst gut laufen Oo.
     
  7. ir-tiger
    Offline

    ir-tiger New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    irgendein cect
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Noch mal, kein OS sollte die Oberhand gewinnen. Das wäre nicht zuletzt für den Anwender auf Dauer nicht so Lustig ;).
     
  9. ir-tiger
    Offline

    ir-tiger New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    irgendein cect
    Stimmt wohl, mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt, vielleicht haben die Entwickler von anderen OS ja noch ein Ass im Ärmel :grin:, aber zur Zeit finde ich Android am Besten.Aber für Menschen, die nicht viel mit dem Handy machen, reicht auch ein ganz gewöhnliches OS, was stabil läuft und sonst auch keine Probleme macht, deswegen werden die anderen OS uns auf jeden Fall noch eine Weile erhalten bleiben.