1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches BT Headset ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Herman2971, 24. August 2011.

  1. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Hallo,

    ich hoffe, es gibt noch keinen Thread zu diesem Thema, zumindest habe ich nix gefunden. Welches Gerät habt Ihr im Einsatz und könnt Ihr empfehlen? Ich habe noch ein altes Hama, aber da ist jetzt die Halterung kaputt gegangen und es ist auch ein bisschen leise. Außerdem ist die Standby-Zeit nicht mehr so toll. Für meine neue Handyuhr bräuchte ich jetzt was vernünftiges. Bisher bin ich beim Plantronics Voyager 520 hängen geblieben, das hat durchweg überwiegend gute Bewertungen bekommen oder weiß jemand noch etwas besseres für max. 50 Euro?
     
  2. Fredgr
    Offline

    Fredgr Guest

    ich nutze mit Begeisterung ein Nokia BH-103.
    Bin kein HiFi-Freak, aber neben Tel macht es A2DP (fuer mich guter Stereo-Sound), hat so laermabschirmende (passiv) Gummistoepsel und haelt ein paar Tage.

    Gruss, Fred