1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CECT handy ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Mythos, 1. November 2009.

  1. Mythos
    Offline

    Mythos New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Kein WLAN,0,3MPX Kamera ,alles lahme hardware,nur anderes GEhäuse
     
  3. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Scheint nichts besonderes zusein. Meiner Meinung nach ist es da NOKLA n97. Mach doch mal hinten den Akku raus und schau nachwas drunter steht.
     
  4. Mythos
    Offline

    Mythos New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Wie oben schon geschrieben, habe ich es nur bei Ebay gesehen und wollte wissen welches Model das ist. Logischerweise kann ich also nicht unter den Akku schauen.
     
  5. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ah, das Bild hat mich einwenig irritiert, sorry ;). Und ich muss mich korrigieren. Es ist natürlich nicht das Nokla n97 sondern das Nokla n95. Nokla mit L wohlgemerkt.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0oSmZNXXsZA"]YouTube - NOKLa n95[/ame]
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So schlecht war der N95 Clone nicht - zumindest gab es brauchbare Varianten. Ich habe mal einen Testbericht zu so einem Teil geschrieben - den finde ich aber nicht mehr :(.
    Wichtig ist, es muß Dual-Stand-By haben, also beide SIM-aktiv und die typischen Multimediatasten. Der Akku hielt 4 Tage, ich hatte D1/D2 drin und wurde beim telefonieren gut verstanden. Die hintere Camera hatte aber meiner Meinung nach 1,3 MPx, die vordere war ein Fake ;).
    Genau so einen Clone kann man kaufen wenn man Java auf dem nicht braucht.