1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Cect Handy?????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von stilleswasser, 28. April 2008.

1. stilleswasser

stilleswasser New Member

0
    Handy:
    K800i, Cect p900
    Hallo zusammen,

ich bin schon länger am überlegen welches Cect Handy ich mir zulegen soll...
    Habe auch schon öfters irgendwelche erfahrungsberichte gelesen, verstehe aber nicht wirklich welches den jetzt ganz gut ist, da ja alle relativ gleich sind.

Könnt ihr mir helfen? Was ist z.B. der unterschied zwischen t32 und i32? und welches dieser Iphone Klone ist am besten?
    Beste Kamera? Ausserdem suche ich eins wo man 3 Gp Formate drauf sehen kann...

Mfg:)

2. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    wenn du ein i32 brauchst guck mal in meinen verkaufsthread da kannst du mal nen preisvorschlag posten

3. woschtsuppe

woschtsuppe New Member

0
    Handy:
    CECT K530i
    Hiphone i32 FW 1.2
    Hi

Unterschied zwischen T32 / i32: Das T32 hat Windows Mobile 6.0 inkl. allem Schnickschnack als Betriebsystem, das i32 nur ein Standard-Betriebssystem. Sonst sind die beiden eigentlich fast gleich.

Einen "besten" iphone-clone gibts leider noch nicht, das T32 mit WiFi war angekündigt und hierfür prädestiniert, ist aber zur Zeit immer noch "Luftschloss" und kostet laut "Luftschloss-Verkäufer" fast soviel, wie ein original 8 GB iphone... :OMG: :mda:

Und 3gp`s kannst Du auf meinem in meiner Signatur zum Verkauf stehenden HiPhone i32 ganz entspannt ansehen !

:ok: