1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Cect Phone habe ich jetzt genau bestellt ?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von P!xel, 24. März 2011.

  1. P!xel
    Offline

    P!xel New Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone No.4 , KiPhone 4GS
    Heyho Chinmobiles.org User (Board),
    Habe mir bei 360handy.com/de bestellt (jaja ich weiß häts nicht machen sollen aber jetzt ist es passiert) unswar steht auf der Homepage Air Phone No.5 was es ja nicht gibt jetzt würd ich mal gerne wissen ob es das 4GS ist oder nicht
    Hier der Link : http://www.360handy.de/air-phone-no5-realfinger-touch-handy-wlan-hartglasdisplay-ohne-vertrag-schwarz_p428.html

    Hoffe jetzt stark das es kommt und ihr mir helfen könnt :grin: ;)
    Sry falls ich das ganze nicht hier posten durfte ;(
    MfG
    P!xel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011