1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches China-Dualsim mit HDMI-Ausgang und gutem GPS-Empfang

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Datscher, 23. September 2012.

  1. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Hallo,
    nachdem ich zunächst mit dem B63M sehr zufrieden war, ist mittlerweile die GPS-Funktion ein absolutes Nogo geworden. Nun soll es eine "EierlegendeWollmilchSau" werden: Dualsim, Hdmi-Ausgang und ein guter GPS-Empfang (KFZ-Navigation und Geocaching).
    Bisher bin ich nur auf das ZOPO200 gestoßen. Ist es das was ich suche oder gibt es noch Alternativen? Kann wohl mal ein Besitzer des ZP200 was dazu sagen (zu diesen Feateres gibt es im Forum m.W. keine Hinweise).
    Funktioniert ein HDMi-Ausgang wirklich mit einem einfachen Adapter (Klein- auf Großbuchse) und werden dadurch Ton und Bild ordentlich übertragen?

    Vielen Dank!
    MfG
    Datscher
     
  2. hegauer
    Offline

    hegauer New Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    zp300
    Dual SIM Android Smartphone mit HDMI

    Hallo,
    ich hab das ZP300. Bis auf den fehlenden HDMI Anschluss ein super Teil ! :) Hab mich auch schon nach HDMI bzw MHL umgesehen, und außer dem ZP200 noch das Star V12 und das Star V1277plus HDMI gefunden. Zur MT657* Familie ist anscheinend der MHL Standard noch nicht durchgedrungen.

    Das Star V1277 ist am ehesten mit ZP200plus (neue Version mit Dualcore MT6577) vergleichbar:

    ZP200+: Auflösung 960x540 Pixel 245 EUR
    V1270+HDMI: Auflösung 960x540 Pixel 145 EUR
    Im cect-shop kannst Du die beiden Modelle vergleichen. Die Preise sind auch aktuell vom cect-shop. Auf Grund des Preise im cect-shop finde ich das Star absolut interesssant. In Deutschland ist der Preisunterschied nicht so gravierend!

    Auf Grund der Auflösung des ZP300 mit 1280x720 (p720)werde ich aber lieber bei dem Teil bleiben. Hab immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann MHL kompatibel wird. (Firmware update??)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  3. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Hallo,
    danke für Deine prompte Reaktion :happy:.
    Ich habe mich dann gleich für das Star V12 Pilot entschieden und beim CECT-shop bestellt. Hoffentlich war das kein Fehler -> Thread: Wo bestelle ich jetzt? :!.

    Datscher