1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches China Handy ist am besten ...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von thedoginthewok, 2. Oktober 2009.

  1. thedoginthewok
    Offline

    thedoginthewok New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Benq Siemens EL71
    Nokia 9500 Communicator
    Nokia 3310 (:D)
    Siemens A70 und A55
    und noch ein paar andere Alte Modelle
    Hallo

    Ich würde gerne wissen was ihr so als bestes Chinahandy empfindet. Clones interessieren mich nicht, also kein iPhone-ähnlicher-Mist...

    Gibt es Chinahandys mit Symbian ? Oder mit Android ? Oder ist Windows Mobile das einzige gescheite Betriebssystem das es bei diesen Dingern gibt ?

    mfg
    Dog
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  2. timderfreak
    Offline

    timderfreak New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    würde mich auch interesieren ... will mir auch eins holen