1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches china handy ist das beste im Preissigment von 160€?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Neuling_91, 2. Februar 2013.

  1. Neuling_91
    Offline

    Neuling_91 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen welches Handy ihr am besten findet? Das Handy sollte ein s3 clone, ein note clone oder ein iphone clone sein. Am besten schreibt ihr auch noch gleich den shop dazu danke:)))
    Mir ist natürlich klar das diese Frage schon oft gestellt wurde und ich sie auch schon gefunden habe nur sind die nicht auf dem neusten stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  2. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Wenn die 160 € dein max. Endpreis sind dann wirds schwer werden was zu finden. Es sei denn du kannst mit einem Single-Core und 512 RAM leben.
     
  3. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
  4. Neuling_91
    Offline

    Neuling_91 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    nein 160 das Handy am ende kanns ruhig 200kosten
     
  5. creepa7
    Offline

    creepa7 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    suche gerade ein neues ^^