1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches China-iPhone habe ich hier geschenkt bekommen?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von kenny384, 20. Juli 2011.

  1. kenny384
    Offline

    kenny384 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4, China iPhone 4GS
    Hi Leute,
    ich bin neu hier, weil mein Vater mir ein "defektes" China-iPhone geschenkt hat. Er vermutet, dass der Akku kaputt ist, weil es von einen Tag auf den anderen nicht mehr anging. Um mich darum zu kümmern müsste ich aber erstmal wissen, was ich hier genau in den Händen halte. habe dafür mal Fotos gemacht und sie hier angehängt. Vielleicht erkennt es ja jemand von euch.:confused:
     

    Anhänge:

  2. Masterone
    Offline

    Masterone New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 32GB
    Ich habe das gleiche mit 32GB und weiß nicht was das für ein Gerät ist, was für USB treiber werden gebraucht damit der Rechner das ding erkennt (die 32GB) der Interne speicher wird erkannt.
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Sieht nach einem i9 Verschnitt aus.

    Sicher, dass es echte 32GB sind? Das bezweifel ich nämlich.
     
  4. kenny384
    Offline

    kenny384 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4, China iPhone 4GS
    Hat keiner eine genaue Bezeichnung von dem Handy? Ich müsste wissen ob es mit dem Original iPhone-Ladekabel eigentlich geladen werden können müsste. Denn das tut es leider nicht und ich vermute der Akku ist kaputt. Bzw. nächste Frage wäre dann, wo bekomme ich einen neuen Akku dafür her?
     
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Nimm mal Simkarte und SD-Card raus und versuchs dann nochmal. Hast du kein mitgeliefertes Kabel erhalten?
     
  6. kenny384
    Offline

    kenny384 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4, China iPhone 4GS
    Nein, mein Vater hat mir nur das Handy gegeben, sonst nichts. Habe hier nur all' mein iPhone-Zubehör und da reagiert es nicht. Geht auch ohne Karten nicht an...