1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches China Mobile ist geeignet?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von medicp0wer, 26. November 2013.

1. medicp0wer

medicp0wer New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3 (Kaputt) Jiayu
    Hi , Leute ich suche ein gutes China handy was nicht allzu teuer ist . Es sollte schnell sein 1,5gh+ und full hd display haben 5 zoll wäre auch , da mich nicht so gut auskenne frage ich euch , gibt es auch wasserdichte china handys? (GORILLA GLAS bitte vorhanden sein).
    Ich poste das nicht damit ihr mir die Arbeit abnimmt , aber ich brauch ein kleinen einblick in die welt der smartphones ,zurzeit bin ich darin nicht so integriert.

Vielen Dank im Vorraus

2. smartphonesbln

smartphonesbln Active Member

92
    Handy:
    Lenovo A660
    wasserdicht kommt eigtl nur das Lenovo s750 in Frage, das hat aber "nur" 4,5 zoll 1,2Ghz 1gb Ram 4Gb Rom

3. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Ist in China wie in Deutschland, Qualität hat ihren Preis und 5" Full HD haben eher die Phones über 200€. Bei einem qHD (meiner Meinung nach ausreichend und nuckelt auch nicht so am Akku) wird die Auswahl schon besser, bei 4,5" gibts´s dann schon einige.