1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches China Phone unterstützt auf beiden SIM Karten HDSPA+/3G Datenverbindungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von StardustOne, 8. Oktober 2013.

  1. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Hallo zusammen, es gibt soweit ich weiss noch keine Auflistung von China Phones, die auf beiden SIM Karten HDSPA+/3G unterstützen.

    Ich habe festgestellt, dass das Mlais MX580 Pro unterstützt H+/G Datenverbindungen auf beiden SIM Slots.

    Getestet mit A1 (Oesterreich) in SIM Slot 1 und Orange (Schweiz) in SIM Slot 2. In beiden Slots wird H+ oder G oder E angezeigt (je nach Empfang). Und SIM Slot 2 konnte auch Geschwindigkeiten von 1.8 Mbps im Speedtest anzeigen, es ist also kein Fake.

    Würde mich freuen wenn andere Besitzer von China Phones ebenfalls die Geräte hier posten könnten, welche auf beiden SIM Slots H+/G nutzen können.

    Getestete Dual SIM Geräte, die in beiden SIM Slots H+/3G können:

    Mlais MX58 Pro
    No.1 S6
    Star N9389
    Umi X2 2GB RAM
    Umi X2 1GB RAM

    Getestete Dual SIM Geräte, die nur im ersten SIM Slot H+/3G können:

    Neo N003 (Youth)
    Thl W8 Beyond
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  2. Langer Lulatsch
    Offline

    Langer Lulatsch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    17
    Handy:
    Jiayu G3 MTK 6577
    Jiayu G3 S MTK 6589
    Zopo ZP980+ MTK 6592
    Mein Bruder nutzt ein G3s mit 4.1.2. Dort haben wir letztens eine t-mobile Karte in beiden Slots probiert. In beiden Fällen stand neben der Signalstärke ein H+ und ein Speedtest ergab über 5Mbps.

    posted via Tapatalk 4 by JY-G3
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  3. tueffi2011
    Offline

    tueffi2011 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    S7189
    Hi,

    ich hab ein Star S7189 mit JB 4.2.1
    und bei dem funktioniert auch auf beiden Slots H+ zumindest steht es oben in der Anzeige so!
    Obwohl im Handyinneren ja etwas anderes steht...
     
  4. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Hier meine Erfahrungen hierzu:
    Butterfly S5 H+ auf beiden slots
    No.1 S6 H+ nur auf einem Slot
    Jiayu g3s 6589T H+ auf beiden Slots
    Feiteng H9500 H+ nur in einem Slot
    Star N9500 H+ nur in einem Slot