1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

welches chinaphone für navigation?(tomtom?)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von jobber2001, 18. September 2008.

  1. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    hi, auf welchem chinaphone kann ich z.b. tomtom installieren?
    und welche version müßte es dann sein?
    es muss nicht unbedingt tomtom sein, hauptsache irgend eine "gute" navi.software...

    sollte aber bitte kein iphone oder so sein...

    ps: bluetooth mouse habe ich schon da....
     
  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Guckst du mal hier -> Peng!
    Über die Qualität kann ich dir aber leider nichts verklickern.

    Greets,
    JaY
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eigentlich auf jeden Handy mit Windows Mobile. Looka verkauft hier gerade eins und das ist sogar ziemlich günstig ;).
     
  4. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also ne gute navi software ist eig nie dabei
    da die handys aber windows mobile oder zumindest java haben kann man ne gute draufspienen
    (gibt da auhc sehr viele freeware programme...einfach mal die forensuche oder google benutzen)
     
  5. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    gibt es eine tomtom version die über java läuft?
    sorry habe leider keine ahnung davon deshalb die dummen fragen...

    wenn ja, welche version wäre das und muss es java2.0 sein?

    danke schon mal für eure hilfe...
     
  6. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    navi

    das läuft auf fast jeden java 2.0 handy http://www.oenavi.de/
     
  7. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    aber mit diesem programm zahl ich dann pro navigation, richtig?

    wie sieht es aus mit tomtom?
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wenn du, auf welchem Handy auch immer, TomTom mit Kartenmaterial auf deiner SD-Karte hast solltest du normalerweise nichts zahlen, da die Software nicht nachladen muss!

    Bei der Javasoftware sollte es eigentlich so sein das du zahlen musst da diese auch nachladen muss! Kommt darauf an wie oft du das Navi benutzt! Wenn du es weniger benutzt reicht auch die Javasoftware! Wenn du es eher viel benutzt würde ich TomTom nehmen...dann aber auch ein Handy mit WinMobile!;)
     
  9. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    kurz gesagt es "muss" ein handy mit winmobile sein wenn ich tomtom darauf nutzen möchte ja?!
     
  10. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Das kostet ein paar Cent eine Route laden. Die kann man abspeichern
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wieviel das tatsächlich kostet hängt vom Vertrag hat, hat dieser keinen Datentarif kann es schnell teuer werden. Sollte man aber die Navifunktion nur dreimal im Jahr benötigen ist so eine Lösung durchaus eine Alternative. Fraglich ist aber auch ob ein Nicht-WM-Phone auch Bluetooth-GPS-Mäuse unterstützt.
     
  12. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Nehm das

    Tausendmal besser wie der ganze China Schrott
    http://cgi.ebay.de/o2-XDA-NOVA-Windows-Mobile-6-WLAN-UNLOCKED-OVP_W0QQitemZ150294947445QQcmdZViewItem?hash=item150294947445&_trkparms=72%3A828%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
    Und hier kannst da Iphone von machen. Bei search Iphonskin eingeben und cover flow. beides auf sd karte und fertig
    http://forum.xda-developers.com/

    Post 2:
    http://forum.xda-developers.com/show...=290282&page=2

    Post 3:
    http://forum.xda-developers.com/show...=417511&page=3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hampelmax, was meinst Du warum es wohl eine "Edit" Funktion gibt. Ändere das mal! Außerdem ist ein Großteil Deiner verlinkten Software im Softwarethread zu finden. Und die hat auch nichts mit Navisoftware zu tun!