1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches clone iphone habe ich oder besser gesagt wie kann ich dass rausfinden??

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von g57, 21. März 2011.

  1. g57
    Offline

    g57 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    mtk3268, hipohne
    Hallo leute,

    ich habe in Sao Paulo, auf nem markt ein fake iphone erworben. Nun möchte ich gern herausfinden welches ich hab um neue firmware, treiber software für pc sync, etc drauf zu spielen.
    Das Handy hat digital tv, wifi etc, sieht aus wie das 3gs.
    Auf der verpackung die sieh mir mit gegeben haben steht MP 7-9-12 Tv Mobile drauf. Wenn ich die schale vom handy ab mache steht hinten drinne, MFU M568 und wenn ichs an rechner anschliese wird nach der treiber software von MT 6238 gesucht.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    danke natürlich im vorraus

    grüße

    G57

    edit/
    es ist dieses handy, habe es in einem online shop gefunden, vllt gibt es mehr aufschluss bei der hilfe
    http://www.gofars.com/wifi-isdbt-mobile-phone-m568_p1756.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Bitte schaut ein bissl wo Ihr neue Threads eröffnet! Wir haben für fast alles eigene Bereiche..habs mal richtig verschoben!