1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches clone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sinisi, 6. Juni 2009.

1. sinisi

sinisi Guest

Hallo,
    ich möchte mir so ein Handy clone anschaffen. Bin mir aber nicht sicher welches.
    Mir sind Java und so ein kram kein Begriff. Also denk ich unwichtig.
    Mir ist wichtig, dass es kein Schrott ist.
    Also der Akku sollte vernünftig sein. Da sind ja einige fest eingebaut. Mache mir da sorgen, dass ich das Telefon dann nach nem Jahr wegschmeißen kann. Wie sind eure Erfahrungen? Lieber mit Wechselakku oder ist es egal?

Ich möchte das Telefonbuch mit dem Computer syncronisieren können.
    Und es sollte einen vernünftigen Terminkalender haben.
    Sonst interessiert mich nur noch der Preis. (Umso günstiger umso besser)
    Und das Aussehen. Das I98 finde ich sehr schick. Sieht aus wie das Iphone nur etwas kleiner.
    Was empfehlt ihr mir?
    Fotos und musik ist zweitrangig. Ist schön wenn es dabei ist. Dann aber auch ca 1 GB Speicher. Muss dann auch nicht ereiterbar sein.

Freue mich auf Antworten.
    Gruß
    Sina

2. j4n0k0

j4n0k0 Master of Disaster

0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    Jo also ei nHAndy mit java wäre vllt nicht schlecht ham die meisten clones jetzt aber auch schon. Am besten du schaust dich mal auf den Seiten der Partnershops um ( hier links eingeblendet). Es gibt allerdings noch bessere clones, auch schon mit 3.5" also wie das echte iphone.
    Vielleicht sagst du uns mal wie viel du ausgeben willst!!!

mfg j4n0k0

3. sinisi

sinisi Guest

was vergessen

da hätt ich doch fast das Wichtigste vergessen. Ich will 2 Sim-Karten damit benutzen.
    Bezahlen möchte ich aber nur um die 100 Euro, wenn geht.