1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Rebz, 13. Januar 2009.

  1. Rebz
    Offline

    Rebz New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erricson k750i
    Hey leute, ich bin mal heute zufällig auf das HiPhone gestoßen und hab mir gedacht: hey mein handy is eh uralt warum schaff ich mir nicht so einen iPhone klon an?
    hab jetzt anderthalb stunden hier im forum gesucht und kräftig gegoogelt aber hab nix richtiges gefunden. bevor ich jezz voreilig ne entscheidung treffe frage ich doch mal die pros...
    also erstmal: gut finde ich z.b. das CiPhone 3g aber in den videos sieht man das dass gerät beim "scrollen"(oder wie man das dabei nennt :crazy:) ziemlich hakt... das will ich nicht... meine frage: gibt es überhaupt geräte auf die das nicht zutrifft?? und wenn ja sollte es über erweiterbaren speicher verfügen und es sollte schon einem iphone ähneln. ausserdem muss n mp3 player drinne sein und son paar lustige spielereien mit denen ich meine altersgenossen neidisch machen könnte wären ziemlich cool ^^
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Willkommen und schaue Dich ersteinmal in Ruhe im Testbereich um - da findest Du genug Anregung ;).
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    außerdem haben wir einen BERATUNGSBEREICH!
    Ich verschiebe mal....
     
  4. Rebz
    Offline

    Rebz New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erricson k750i
    danke für die 2 (übrigens heftig schnellen oO) hinweise ^_^
     
  5. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Wenn er schonmal fragt dann könenn wir auch nochmal neh antwort gebe.

    Also wenn du nen iphone ähnliches phone haben möchtest kann ich dir nur das i68+ empfehlen es ruckelt nicht und es günstig auch msuikquali ist gut.
    Du kannst es bei ebay schon für 65 euro bei diesem Händler ersteigern du brauchst nur etwas geduld ich hab drei tage lang immer wieder geboten un ddann eins echt günstig abgestaubt. Ist neueste Firmware.
    http://stores.ebay.de/cctvpower
    in 3 minuten geht eins raus also hob ich glaube das wird günstig kann ich dir nur empfehlen!!!!
     
  6. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Ich mache extra nocheinmal einen neue Post da wäre das Schnäppchen gewesen 61 plus 9 versand!!!!!!!!Einfach ein bisschen beobachten und immer mitbieten so hab ich es auch günstig bekommen!!!
     
  7. Rebz
    Offline

    Rebz New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erricson k750i
    jah danke ^^ jezz hab ichs wohl leider verpasst xD hört sich ja gut an und ne frage: kann man an so ein gerät normale kopfhörer einstecken wie an meinem pc oder am Ipod?

    und wenn dann werd ich erstmal morgen gucken ^^ jezz is bettzeit xD
    die geräte die der kerl anbietet sind laut beschreibung nicht mit deutscher sprache verfügbar o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wieso ist der Hinweis auf den Testbereich keine Antwort? Dort kann sich Rebz am einfachsten und am objektivsten über die einzelnen Handys informieren, oder glaubst Du alles was die div. Anbieter gerade bei Ebay schreiben? Und Sorry, aber dieses doppelgeposte hier in den letzten Tagen nervt echt. Schau Dir mal das Tutorial von Kleenercectfan2 über den EDIT-Button an! Und was soll die Signatur von Sly?

    So, und nun wieder zurück zum Thema.
     
  9. Rebz
    Offline

    Rebz New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erricson k750i
    also in den testberichten scheint es so als ob es entweder garkeine oder grottenschlechte deutsche sprache hat... könnte sich das noch ändern? wenn ja, ich hab zeit, ich kann warten xD
     
  10. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    nee ich glaube so lange willst du nicht ohne Handy bleiben^^ wird sich wohl vorerst nicht wirklich ändern!