1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches der beiden oder doch was anderes?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Reno1, 31. Mai 2016.

  1. Reno1
    Offline

    Reno1 Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    29
    Danke:
    13
    Handy:
    grieche
    Auf der Suche nach einem Nachfolger bin ich noch etwas unschlüssig!

    Xiaomi Redmi Note 3 Pro oder Leeco Le 2 oder??

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    ICH würde ja immer zu xiaomi raten,die dinger laufen,werden mit updates versorgt,custom szene ist vorhanden und sind software seitig fast unzerstörbar
     
  3. Reno1
    Offline

    Reno1 Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    29
    Danke:
    13
    Handy:
    grieche
    Da hast du recht. Laut Bestenliste bei ChinaHandys.net sind beide ganz oben. Kamera soll beim Le 2 auch nicht kacke sein.

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk