1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches der beiden Tablets ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von knoudi, 30. Dezember 2013.

  1. Hitchens
    Offline

    Hitchens New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    in Auswahl
    Und wie siehts mit den Macken des Onda aus? Ist da schon etwas bekannt?
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    673
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das hat keine Macken :). Es lässt sich sogar per Micro USB aufladen. Gibt es auch mit 2GB / 32GB Speicher.
     
  3. Hitchens
    Offline

    Hitchens New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    in Auswahl
    Alles hat Macken xD obs nun kleine Bugs beim Android oder aber schwaches WLAN aufgrund mieser Antennen ist... alles hat Macken
     
  4. renard01
    Offline

    renard01 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot one
    Ich erwarte meins sehnsüchtig ... habe bei pandawill bestellt, angeblich schon versendet, aber ich denke es wartet in Ruhe auf das Ende der chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten - die ich unseren chinesischen Freunden sehr gönne! Ich melde mich mit einem Review, wenn es da ist. V.a. die GPU-Performance sollte richtig gut sein.
     
  5. Hitchens
    Offline

    Hitchens New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    in Auswahl
    Das Review erwarte ich Sehnsüchtig xD Wenns nämlich passt kauf ich gleich 2 xD