Welches der beiden Tablets ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von knoudi, 30. Dezember 2013.

  1. Hitchens
    Offline

    Hitchens New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    in Auswahl
    Und wie siehts mit den Macken des Onda aus? Ist da schon etwas bekannt?
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    717
    Danke:
    739
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das hat keine Macken :). Es lässt sich sogar per Micro USB aufladen. Gibt es auch mit 2GB / 32GB Speicher.
     
  3. Hitchens
    Offline

    Hitchens New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    in Auswahl
    Alles hat Macken xD obs nun kleine Bugs beim Android oder aber schwaches WLAN aufgrund mieser Antennen ist... alles hat Macken
     
  4. renard01
    Offline

    renard01 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot one
    Ich erwarte meins sehnsüchtig ... habe bei pandawill bestellt, angeblich schon versendet, aber ich denke es wartet in Ruhe auf das Ende der chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten - die ich unseren chinesischen Freunden sehr gönne! Ich melde mich mit einem Review, wenn es da ist. V.a. die GPU-Performance sollte richtig gut sein.
     
  5. Hitchens
    Offline

    Hitchens New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    in Auswahl
    Das Review erwarte ich Sehnsüchtig xD Wenns nämlich passt kauf ich gleich 2 xD