1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches der drei Handys?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Shone223, 30. November 2010.

  1. Shone223
    Offline

    Shone223 Pumpkin

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS
    Hallo,

    welches dieser 3 Handys würdet ihr mir empfehlen oder doch ein ganz anderes?

    Ich weiß , weil ich schonmal gefragt hatte, dass das Ciphone Q4 Pro gut sein soll jedoch erkenne ich kaum unterschiede unter den einzelnen Phones.

    Ciphone Q4 OSCAR S7:

    http://www.fastcardtech.com/goods-5...32M+auto+focous+camera+520Mhz+cpu+Dual-2.html

    hiphone4GS D9:


    http://www.fastcardtech.com/goods-5...smart+phone+Built+in+GPS+Gravity+inducer.html



    hiphone 4++:

    http://www.fastcardtech.com/goods-5...reenBuilt+in+GPSwifiWindows+mobile+phone.html







     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ich persönlich würde keines der Handys nehmen. Für das Geld würde ich mir direkt nen Iphone 3G oder 3GS holen. Ist aber nur meine persönliche Meinung den vom Preis finde ich das echt nicht ohne für einen Clon.
     
  3. Shone223
    Offline

    Shone223 Pumpkin

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS
    Jojo mag sein ..

    Ich würde trotzdem gerne den Unterschied bzw die Erfahrungen wissen, die diese 3 Handys trennt ;)
     
  4. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Das Q4 hat WM und die anderen nicht, dass ist eigentlich der größte Unterschied.
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    na na na,die haben alle Wm
     
  6. SBrother
    Offline

    SBrother New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone
    ??? Alle 3 haben WM (Windows Mobile)

    Ups, zu spät...
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sind alles WM Phones ;)

    Wenn man das Hiphone 4++ bestellt, soll man angeblich das Q4 geliefert bekommen, Das D9 hat keinen kapazitiven Touch.
     
  8. Shone223
    Offline

    Shone223 Pumpkin

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das D9 reizt wegen der höheren Auflösung, aber ich denke, das Q4 ist trotzdem eine bessere Wahl. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :)
     
  10. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Dafür hat das D9 eine für WM brauchbare Auflösung und außerdem wurde WM mal für resistive Touchscreens entwickelt, Geizhals listet genau 3 Telefone mit kapazitivem Touch und Windows Mobile...

    Davon mal ganz ab, ist das viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung, meine Meinung.
     
  11. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Nicht so bescheiden Colonel, deine Erfahrung mit den China-Phones ist schon groß genug um auf deine Ratschläge zu hören ! Das ist nur MEINE bescheidene Meinung :yeees!:
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dankeschön :) Ich finde halt, ein kapazitiver Screen ist ein ECHTER Vorteil, nicht nur weil die Bedienung mehr "Spaß" macht, sonder auch, weil man die Dinger auch bei Sonnenlicht noch gut erkennen kann :)
     
  13. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Geb ich dir Recht ! Bis auf den Fehler meines Pinphones will ich es nicht missen :grin:
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    beim HD2 und Desire ist das aber nur bedingt möglich,das man was im sonnenlicht sieht
     
  15. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Also beim Pinphone kann ich mich nicht beklagen.
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau! Entscheidend ist das Display. Ist es Transflektiv wie z.B. beim iPhone, 3G, 3Gs dann gibt es keine Probleme. S-Amoled ist auch noch brauchbar. Der Rest muss unbedingt in den Schatten :).
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das stimmt natürlich :) Ein Q4 hatte ich bereits im Sonnenlicht und war positiv überrascht, wie sich z.B. der resistive Touch von so einem D9 macht, kann ich natürlich nur vermuten und ich vermute nichts Gutes ;)