1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Design ist besser? Iphone 4/3gs?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Silverstreet, 19. August 2010.

?

Iphone 4 oder iphone 3gs?

  1. Iphone 4

    9 Stimme(n)
    75.0%
  2. Iphone 3gs

    3 Stimme(n)
    25.0%
  1. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Na? Welches Design findet ihr besser? Ich finde das 3gs sieht besser aus. Am anfang war ich fürs 4er, aber bei der benutzung kotzt das design mich irgendwie an...
    Was meint ihr?
     
  2. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Find Iphone 4 Design garnicht so schlecht aber mir reicht auch das 3Gs Design haben einfach beide Style :)
     
  3. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    vom design finde ich das iphone classic, iphone 3g/s und iphone 4 richtig gut. alle 3 sehen gut aus und es ist auch nicht leicht diese frage zu beantworten.
    denke meine wahl fällt aber auf das iphone 4, da das backcover mir etwas besser gefällt.

    was meinst du mit der benutzung? warum ist das design dann schlechter? liegt besser in der hand als die vorgänger, die aber auch nicht schlecht waren.
     
  4. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    naja, die Rückseite verkratzt sehr schnell, wenn man es auf dem Tisch liegen hat. Es ist nicht sehr gemütlich in der Hand. Da war das schrit-tschi-äs besser! Und halt noch wegen der Antenne... Bei mir ganz schlimm...
     
  5. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    falsch...
    die rückseite verkratzt weniger.
    habe keinen kratzer den man mal einfach sieht. bei den vorgängern hatte man innerhalb von einer woche direkt die feinen kratzer im silbernen apfel auf der rückseite. das passiert nun nicht mehr, da ja dieses verstärkte glas drüber ist.

    das wie es in der hand liegt ist eben ansichtssache.

    und das mit der antenne ist so verschwindend gering, das ich jetzt nicht sagen würde mir gefällt das design von den vorgängern besser (obwohl das auch gut war/ist).
     
  6. Quickfinder0815
    Offline

    Quickfinder0815 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    Hi !

    na ja das 3Gs is eher ein Handschmeichler...das 4er erinnert mich immer so an nen mdernen Bilderrahmen.

    Gruß Quick