1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches dieser 5 Pads ist das Beste?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von chrizboy, 25. Dezember 2010.

?

Welches Pad ist das Beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Januar 2011
  1. GPad Android 2.1 10 Zoll 1GHz

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. EPad Android 2.1 10,2 Zoll 1GHz

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. APad GF10 Flytouch2 10 Zoll 1GHz

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Zenithink Epad ZT-180 10 Zoll 1GHz

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. X10 MID Tablet 7 Zoll 720MHz

    1 Stimme(n)
    100.0%
  1. chrizboy
    Offline

    chrizboy New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    China Phone No.4 Dual Sim Dual WIFI Handy MHAP4 Standby Cellphon
    Hi,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem TabletPC..oder Pad etc. ^^

    Ich habe mir jetzt 5 rausgesucht und würde gerne wissen, welches von denen das Beste ist, bzw warum und welches man komplett vergessen kann.

    http://mr dragon s.de/goods-9731-GPAD+Android+21+100+Zoll+31MP+2GB+Schwarz.html
    (GPAD Android 2.1)
    http://mr dragon s.de/goods-9401-Epad+Android+21+102+Zoll+2GB+Silber+mit+Tastatur+Ledertasche.html
    (Epad Android 2.1)
    http://cect-shop.com/Android-Tablet-PC-APad-GF10-Flytouch2-GPS--10-Zoll--1GHz-CPU_c30_p651_x2.htm
    (Apad GF10 Flytouch2)
    http://cect-shop.com/Android-Tablet-PC-Zenithink-ZT-180-Epad-10-Zoll-Touchscreen-1GHz_c30_p627_x2.htm
    (Zenithink Epad ZT 180)
    http://cect-shop.com/Android-Tablet-PC-X10-MID-Tablet-schwarz--7-Zoll--1080P--HDMI_c30_p636_x2.htm
    (X10 MID)

    Ich freue mich auf eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  2. chrizboy
    Offline

    chrizboy New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    China Phone No.4 Dual Sim Dual WIFI Handy MHAP4 Standby Cellphon
    Gibt wirklich niemand mal nen Tipp?
     
  3. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Soweit ich weiß, soll das Flytouch2 recht gut sein. Lies doch mal in den Testberichten, oder in den Tablet Unterforen ein bischen durch.
     
  4. LeCorb
    Offline

    LeCorb New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6a 16GB Pure C6 WM6.5
    Kinpad
    Zenithink ZT-180 32 GB FW 1020
    AW: Welches Pad ist das beste

    Hallo chrizboy,

    Einen Vergleich der pads kann ich dir nicht bieten, aber vielleicht nützt dir ein kurzer Erfahrungsbericht zum epad.

    Vorab: Epad (mr. dragon) und ZT epad (cect) sind aus meiner Sicht identische Produkte.

    Ich habe das ZT seit August und nutze es über wlan im Wohnzimmer v.a. zum surfen, als mp3 player und um videos zu schauen, weil ich nicht ständig meine Laptop durch die Wohnung schleppen will.

    Vorteile:
    + hochwertige und solide Verarbeitung
    + Performance ist sehr gut (für die Verwendung von apps, surfen, videos ist der Prozessor und die restliche HW absolut ausreichend)
    + Touchscreen reagiert sehr gut, Bildqualität, Leuchtkraft etc. ist absolut zufriedenstellend
    + Mit aktueller Firmware hast du Zugriff auf Google Market
    + Ständige Weiterentwicklung der Firmware. Es gibt einige wirklich gute Foren im Internet speziell zum ZT epad - die versorgen dich mit den neusten FW updates, Tipps und Infos zu neuen Apps
    + USB-Anschluss (bisher wurden alle meine Sticks erkannt)
    + SD-Kartenslot (vorsicht: nur trans flash micro sd - keine "großen SD" Karten) - sd Karten bis 32 GB können genutzt werden (bekommst du auf einschlägigen china web markets für unter 20 EUR)

    Nachteile:
    - keine eingebaute Kamera
    - Lautssprecher klingen recht blechern (über Kopfhörer aber guter Klang)
    - "nur" Android 2.1 - derzeit keine Möglichkeit für nachträgliches upgrade auf 2.2
    - 3G Surfstick Problem: Ich habe bisher noch keinen surfstick ausprobiert. Zwar werben einige Anbieter damit, dass alle gängigen Surfsticks verwendet werden können. Aber Beiträge in den einschlägigen ZT Foren zeigen m.E., dass bisher kein in D erhältlicher Surfstick wirklich funktioniert.

    Mein persönliches Fazit: Für den Preis ein klasse Teil, wenn du es über Wlan zum surfen, Musik hören, etc. verwendest. Zur Zeit noch nicht geeignet für den Einsatz von 3G und zum (video-)skypen