1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Dual-Sim-Handy für maximal 100 Euro ist besonders empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von schubdidu, 16. April 2009.

  1. schubdidu
    Offline

    schubdidu New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SXG 75
    Hallo allerseits. :hi:

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir ein Dual-Sim-Handy zuzulegen. Da das studentische Budget zur Zeit aber arg begrenzt ist, kann ich nur 100 Euro oder weniger ausgeben.

    Daher möchte ich einmal nachfragen, welches Handy in dieser Preisklasse sehr empfehlenswert ist. Ich habe von vielen Schwachstellen gelesen, insbesondere was die Touchscreens und die Kameras angeht.

    Mir ist in erster Linie wichtig, dass der Akku lange durchhält, die Bedienbarkeit okay ist und die Sprachqualität stimmt. Auch sollte das Gerät deutsche Umlaute kennen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Sigmatel -S3/S3+ kostet ca. 40€ ;)
    Testbericht findest du hier in der SuFu.
    Akku hält ca. 3 Tage bei mir (ohne spielen)
    T9 hat es auch :)
    Umlaute keine (hat keins eigentlich)
    Touchscreen ist Super
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  3. o0o
    Offline

    o0o Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony CMD-J70, Ming Xing A008, W9630, Tian Xing C6000
    Das A008 von Ming Xing. Batterie hält bei mir bis jetzt ca. 1 Woche, bei gelegentlichem SMS schreiben und telefonieren.
    Umlaute funktionieren bestens. Deutsches Menü nicht zu verwenden, aber mit dem englischen gehts. Auch SMS mit Umlauten lesen und schreiben. Sprachqualität ist ok.
    Touchscreen geht gut, Kamera benutze ich nicht.
    Ist ab 60 Euro neu zu haben.
     
  4. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    Habe mein i68+ bei ebay für 108 gekauft müssteste nur 8€ noch draufzahlen gibt da aber ab un zu auch etwas billiger ;)