1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Dualsim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von joshy871, 8. April 2010.

1. joshy871

joshy871 New Member

0
    Handy:
    i9 3gs 2gb
    Hey Freaks

da ich mein i93gs wieder zum Drachen zurückgeschickt habe (mehrere defekte)
    und mir nun ein neues aussuchen will
    meine frage an euch

welches ist momentan das beste Dualsim Handy (Clone)
    wichtig für mich sind folgende Kriterien:

Dualsim
    lange akkustandzeit
    gute antennenleistung
    evtl.: kratzfreies display

nicht ganz so wichtig (aber ganz nett)
    Mp3
    video
    Tv
    wifi

mit bestem dank
    gruss joshy

2. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    ist es egal welche preisklasse? Und was fürn clone ? Also würden auch htc clones gehen? dann such mal nach dem htc clone mit dual sim ;)

3. joshy871

joshy871 New Member

0
    Handy:
    i9 3gs 2gb
    ja wichtigste fast vergessen
    preisklasse bis ca. 150 €

]ist es egal welche preisklasse? Und was fürn clone ? Also würden auch htc clones gehen? dann such mal nach dem htc clone mit dual sim ;)[/QUOTE]

4. Vital

Vital New Member

0
    Handy:
    cect p 168
    Meine anfängliche Begeisterung für ChinaHandys ist mittlerweile verflogen .... liegt daran dass man sich mit diesen Geräten zuviel auseinandersetzen muß, bis das alles befriedigend funktioniert. (wenn überhaupt) Mittlerweile habe ich diese Teile alle verklopft. Alternativ hatte ich ne ganze Zeit das Samsung 980D welches ich nach anfänglicher Begeisterung ca. ein halbes Jaht benutzt habe. Mein grösster Kritikpunkt war der Touchscreen selber. Nun habe ich (aber nur für 5 Tage) ein LG KS 660 ausprobiert - mit dem Ergenis : nicht empfehlenswert.Aber es tut sich auf dem europäischen Markt was : SAMSUNG B5722 ...vielleicht probiere ich das auch mal (weis nicht) welches momentan bei einem Preis von ca. 170 Euro liegt.

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ich empfehle mal OHNE es bis dato hier zu haben dieses: http://www.etowalk.com/products/810343.html

Passt vom Preis und die Ausstattung und Hardware ist klasse, da brauchst auch nicht viel zu machen, ausser Deine Extra Programme drauf zu hauen (halt der Vorteil von Windows Mobile)....ich bekomme es jetzt auch bald...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dessen Möglichkeiten!

Preis: ca. 140 € inkl. Versand (für ein Dual Sim Handy mit WM 6.5 absolut der Hammer!)

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  6. joshy871

joshy871 New Member

0
    Handy:
    i9 3gs 2gb
    hey
    sieht nicht schlecht aus das htc

melde dich doch mal sobald du es in der hand hältst
    würde mich interessieren

gruss und danke

]Also ich empfehle mal OHNE es bis dato hier zu haben dieses: http://www.etowalk.com/products/810343.html

Passt vom Preis und die Ausstattung und Hardware ist klasse, da brauchst auch nicht viel zu machen, ausser Deine Extra Programme drauf zu hauen (halt der Vorteil von Windows Mobile)....ich bekomme es jetzt auch bald...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dessen Möglichkeiten!

Preis: ca. 140 € inkl. Versand (für ein Dual Sim Handy mit WM 6.5 absolut der Hammer!)[/QUOTE]