1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches file für batterie prozente verantwortlich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von psychofrog, 1. Juli 2015.

  1. psychofrog
    Offline

    psychofrog Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Hallo Leute!
    Auf meinem Elephone P6i läuft kitkat!
    soweit auch anständig!
    nur eben die Batterie anzeige spinnt total! zeigt mal 80 mal 65 % an und dann geht es auf null% und aus! ( innerhalb 3-4 Tage !
    Neu die software geflasht! ( gleicher zustand)
    nehm ich ne portet rom funktioniert das teil! ( aber Portet roms sind echt fehlerhaft!)
    Habe Lollifox druaf gemacht! die läuft eigentlich super, bis auf die Kamera die funktioniert gar nicht! (auch nicht ne geladene aus playstore) und sicherheits muster!
    wäre mir aber egal!

    Darum!!!!!!
    welches file ( lib...so??) oder so ist verantwortlich für Battery anzeige?
    oder welche files sind für die Kamera zuständig?
    libbatcam.so ( alles mit cam schon getauscht) hilft auch nicht!
    rcinit mit der stockrom überschrieben hilft auch nicht!

    Wer hat rat!?

    danke im voraus!