1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

welches Gerät für Chinamobile Neuling?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von gana, 18. Oktober 2014.

  1. gana
    Offline

    gana New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S2
    Hallo,

    welches GErät würdet Ihr einem Chinamobile Neuling epfehlen? Will mich nicht sehr mit dem Ding spielen, es soll einfach zuverlässig funktionieren.

    Die Eckdaten:
    * max. 200€ Budget
    * WLAN und GPS sollen funktionieren
    * Android
    * 5 Zoll

    danke für eure Empfehlungen!
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn Du auch mit einem Budget-Phone klar kommst würde ich Dir das Doogee DG310 empfehlen. Das kostet zwar nur ca. 60€ aber es hat eine gute Empfangsleistung bei WLan und Mobilfunk, sogar das GPS taugt zur Autonavigation. In der kommenden Woche sollte das Elephone G6 ausgeliefert werden aber leider liegen zum G6 noch keine Erfahrungswerte vor. Hier gibt es noch eine Liste privater Testberichte mit den Links zum entsprechenden Test. Stöbere mal in Ruhe durch die Testberichte und dann findest Du schon ein Phone was Dir gefällt @gana ;)
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Huawei 3c ist zuverlässig und sehr gut ausgestattet, zudem bietet es das alles in einem kompakten Gehäuse. Auch ein Lenovo S850 oder das ThL W200c sind hervorragende Phones die günstig zu haben sind. Und wenn es schön schlank sein darf, das Wiko Darkmoon.
     
  4. gana
    Offline

    gana New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S2
    hab mir jetzt schon viele Geräte angesehen und bin momentan unentschlossen zwischen diesen 3 Geräten:
    JIAYU S2 MTK6592
    DOOGEE Turbo2 DG900 MT6592

    THL T100S Iron Man

    Für welches der 3 würdet ihr euch entscheiden?

    Was kommt zum Veraufspreis eigentlich noch an Kosten dazu, wenn man z.b. bei efox bestellt?
     
  5. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    anstatt dem schon etwas betagten T100S wurde ich dir das THL5000 empfehlen.

    [​IMG]
    Das ist mit 5h 30min Display on Time.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  6. trax37
    Offline

    trax37 Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox 5
    Hol dir das thl5000
     
    mblaster4711 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. gana
    Offline

    gana New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S2
    Habt ihr zu den anderen beiden auch Erfahrungen? Rein optisch gefällt mir das JIAYU S2 am besten.
     
  8. aryo187
    Offline

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    76
    Danke:
    147
    Handy:
    !Sony z3!
    Das Jiayu s2 ist meiner meinung nach eins der schönsten 5 zoller der China Handys.
    nur 2 Probs: -
    -Preis Leistung stimmt meiner meinung nach nicht.
    -Akku ist fest verbaut und nur 2000 mA
     
  9. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,728
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    als Neuling am besten ein Gerät das out of the box funktioniert, entweder eine Marke (Xiaomi,Meizu,Huawei) oder ein paar bekanntere und für gut befundene Gerät wie das THL was schon vorgeschlagen wurde.