1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Gerät ist das? iPhone5-Clone

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Trend, 18. März 2013.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ Trend
    hmm...ich könnte dir erstmal ne recovery basteln, wenn dir das weiterhelfen würde?

    Edit:
    hier die cwm-r für DEIN Gerät (extra Betonung auf dein, nicht das wer anders das jetzt auf seinem Phone flasht und sich beschwert das nun das Handy nicht mehr funktioniert!)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  2. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Ich weiß nicht ob mir das weiterhelfen würde.
    Es wurde so von N2k1 in seinem Post beschrieben:
    http://chinamobiles.org/showthread....-iPhone5-Clone&p=373633&viewfull=1#post373633

    Habe noch nicht viel Ahnung von solchen Sachen und taste mich nun langsam ran.
    Aber es wäre sehr nett wenn du mir ein Recovery basteln würdest!
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wußte nicht das du so schnell antwortest, habs in meinem vorherigen Post angehängt.
     
  4. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Danke dir!
    Mal sehen ob ich das nun hinbekomme ohne das Teil zu zerstören.
    Wünscht mir Glück! :yeees!:
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wenn du fragen hast, frag lieber bevor du es himmelst :)
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ohne eine Firmware wird das nichts werden. Du kannst vielleicht einen anderen Launcher intstallieren aber eine "pure Android" Firmware wird daraus noch lange nicht.
     
  7. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Ja, das hab ich nun auch herausgefunden :/
    Muss mich wohl damit abfinden.
    Jetzt geht es darum, das Handy wieder so hinzubekommen,
    wie es vor der ganzen Rumprobiererei war D:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?34290-Backup-einspielen-auf-Win-8-!&p=373853#post373853