1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches goophone i5 und wo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fidel12345, 8. Mai 2013.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hi Leute, will mir ein Goophone i5 kaufen, aber hab nun bei Ebay, bei schon beendeten Angeboten gesehen das es welche mit MTK6589 gibt und welche mit MTK6577, welches ist denn besser? Oder gibt es da einen Shop auf den Ihr mich weiterleiten könnt, der sicher ist, mir geht es darum das es technisch gut ist und optisch auch, sprich auch einen Apfel und sowas hinten hat. Und was ist die aktuellste Android Version? 4.0 oder 4.2? Ist Play Store schwer zu installieren?

    Hoffe mir kann jemand helfen. Danke.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  2. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Push, haben doch viele das Goophone oder irre ich mich da?
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    So Leute, da ich wahrscheinlich keine Antwort bekommen werde, frage ich mal konkre,t ist das Goophone i5 N2 wirklich gut von der Qualität her oder geht es gern einfach so putt wie ich irgendwo hier gelesen habe?
     
  4. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Du kannst dir wohl abschminken, dass der MTK 6589 an Board sein wird ;-)
    Es scheint noch keine IPhone Clones mit diesem CPU zu geben. Ich warte da auch bis eines mit dem 89er raus kommt.
     
  5. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Mir würd schon der 6577er reichen, aber wie ist so die haltbarkeit bei dem Handy? Hab gehört geht schnell putt
     
  6. ugur pasa
    Offline

    ugur pasa New Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    goophone i5 N2
    ich habe auch den Goophone i5 N2 von FCT ,

    das einzige die SD karte die eingebaut ist putt gegangen , gps habe ich heute nicht zum laufen gebracht, support von FCT kannst du vergessen.

    SD karte habe ich gegen eine 32gb gewechselt, läuft bis jetzt prima.
    Lautsprecher ist für mich ziehmlich leise,

    gruss
     
  7. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hmm dann ist das ja richtig mist wenn der Lautsprecher leise ist, hol ich mir dann lieber irgendein Originales, sind einfach wohl noch nicht ausgereift die Clones...
     
  8. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Mit ausgereift hat das nicht viel zu tun ;)
    Das N2 ist tatsächlich "recht" gut auf die CPU abgestimmt.
    Die Hardware aber an sich ist aber sicher nicht mehr als Mittelmaß.
    Und dass die Lautsprecher,Kamera etc. nicht die qualitativsten sind liegt ganz einfach am Preis ;)