1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy gut für Navigation?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Alegria, 3. April 2013.

1. Alegria

Alegria Member

21
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    ich suche für meinen Mann ein Smartphone, das auch sehr gut für die Navigation geeignet ist. Hintergrund: Er wandert gerne und würde dafür eine App drauf installieren.
    Ich selbst habe ein Zopo 900S und bin mit meinem Navi sehr zufrieden. Es sollte aber nicht unbedingt das gleiche sein. Sind alle Zopo's dafür geeignet oder gibt es eine günstige Alternative?

LG Alegria

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  2. josi111

josi111 Member

4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Das Hero 9300 ist Baugleich (OEM Version) und kostet derzeit ca. 160 USD. Habe es selbst, und kein anderers Dualcore Smartphone welche ich probiert habe, kamen an das Hero 9300 (Zopo 900S) heran. Es hat eine Genauigkeit von 4m bei GPS Test und noch Signal in geschlossenen Räumen.

3. ontario

ontario New Member

8
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Für Tagestouren würde ich ein Smartphone ja noch in Betracht ziehen - bei mehrtägigen Wanderungen muß aber Gelegenheit zum Aufladen gegeben sein. Die jeweiligen Outdoor-Apps ziehen unterschiedlich stark am Akku, das würde ich vorher testen, wenn das Smartphone ununterbrochen mit GPS-Empfang laufen soll.
    Ist jetzt keine Empfehlung für ein bestimmtes Smartphone, beleuchtet aber IMHO wichtige Aspekte. Komme eher aus der Garmin-Ecke.

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hallo Alegria,

vielleicht würde deinem Mann das ZP810 zusagen? Ich bin sehr zufrieden damit!