1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy hab ich denn?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Teslor, 6. Juli 2010.

  1. Teslor
    Offline

    Teslor New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision H8910
    Hallo zusammen, verzeiht die wahrscheinlich dümmliche Frage, aber die Angaben zur Modelbestimmung klappen bei mir nicht ganz.

    Ich bin Besitzer eines "Vision H8910"
    (steht unter dem Akku)

    Im Deckel (Schale, Abdeckung, etc) steht G2

    Und ich habe noch folgende Strings gefunden:

    F1_HPSM-EN2_900-MCP_NWLS2-HW_1.0-SW_007

    Gemini_W0812_V001_4ab46966

    Und diese Angabe hab ich auch noch gefunden:
    (Chip??)
    MT6225, E05

    Was hab ich denn jetzt? Lohnt ein FW-Upgrade? Hab ich Java?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier noch ein Link mit Bildern: http://io.ua/12811953
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    bilder sind immer hilfreich.Mit dem Java: enweder sollte es im hauptmenü oder bei den games sein.
     
  3. Dirk_21
    Offline

    Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    http://www.todo-color.com/goods_aWQJOTg4.html

    Firmware wirds wohl kaum irgendwo geben, geschweige den ein Flashkabel! Es ist einfach unbekannt.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wsY6txpUJxA"]YouTube- Bigboxstore.com Vision H8910 Mobile Phone Review[/ame]

    Android- / Apple Design, das Handy ist leider der letzte Schrott und verbessern kannste es auch wohl so leicht nicht! Java sollte aber eigentlich vorhanden sein! Guck mal unter "Games".
     
  4. Teslor
    Offline

    Teslor New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision H8910
    hmmm... weder im menü noch unter games irgendwas von java, schade aber kann ich mit leben.... naja und wenns keine FW gibt bzw. nix zu verbessern is dann nutz ich es eben so wie es ist, seinen eigentlichen zweck (erreichbar sein) erfüllt es ja... und für nüsse kann man eh n ich meckern :)