1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy hab ich , und gibt es dafür eine Deutsche Rom ?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von bennony, 18. März 2011.

  1. bennony
    Offline

    bennony Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    72
    Danke:
    3
    Handy:
    WiFi/GPS-WM 6.5 Smartphone
    Welches Iphone 4 Clone hab ich ? , möchte auch so gern ne deutsche rom ;-)

    Hi , hab nen Tele und weiß nicht genau welches es ist , erhoffe mir jedoch das ihr mir weiter helfen könnt , damit ich eine deutsche menüführung bekommen kann ;-)

    Auf dem Handy läuft Win Mobile 6.5 mit Ui switch
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Dafür gibt es einen Extra Bereich (in den hab ich es mal verschoben)...bitte drauf achten! Bilder bitte ein wenig verlkeinern! :)
     
  3. bennony
    Offline

    bennony Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    72
    Danke:
    3
    Handy:
    WiFi/GPS-WM 6.5 Smartphone
    Danke für den Hinweis
     
  4. bennony
    Offline

    bennony Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    72
    Danke:
    3
    Handy:
    WiFi/GPS-WM 6.5 Smartphone