1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy habe ich? / Brauche Anfängertips.

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von willi66661, 27. November 2009.

  1. willi66661
    Offline

    willi66661 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo Leute,
    kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich dachte das i9 und das i68 sind zwei unterschiedliche Handy´s.
    Bei meinem Phone unter dem Akku steht "Sci Phone mode: 9+++"
    unter Bluetooth unter About steht" Sci i68"!

    Welches hab ich nun?

    Könnte mir noch jemand sagen was man an dem Teil verbessern kann?
    Vielleicht eine neue Software, wegen der Übersetzung.

    Das Teil hat jetzt 6 Menüseiten, wobei ich das Handy erst seit 2 Tagen habe. Am Anfang hatte es nur 3 Menüseiten, als ich es heute Aus und angeschaltet hatte, hatte es plötzlich 6 Menüseiten!?

    Die letzten 3 Seiten sind nur Games, wobei er mir sagt ich muss erst Java installieren.
    Wie mach ich das? Muss ich für Java zu installieren eine Internetverbindung herstellen?
    Das ist dann auch schon mein nächstes Problem, wenn ich über Java eine Internetverbindung herstellen will, funzt das nicht, das liegt aber vielleicht an meiner Sim-Karte, oder muss man da noch irgendwo was einstellen?

    Über MSN bekomm ich auch keine Verbindung ins Internet.
    Das Teil sollte aber Java haben, ist auch ein Icon dafür da!

    Danke für euere Antworten.

    Gruß
    willi66661
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    die übersetzung ins deutsche ist bei anderen firmwares nicht besser.Egal welches Modell du hast,s macht keinen Unterschied,sie sind alle gleich.Die Games auf den lketzten 3 seiten wäre neh chinesisch!Löschen kann man die nicht.
    Mit er internetverbindung musst du mal die Forenuche bemühen
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das i9+++ ist eine "Nachfolgeabwandlung" des i68...wenn Du ins Internet willst musst Du erst die GPRS Daten eingeben, da die nicht automatisch von der Karte übernommen werden...dazu gibts hier viele Erläuterungen, Java kannst Du am PC downloaden und via USB auf Deine Speicherkarte kopieren und dann auf dem Handy (und vom Handy aus) istallieren!
     
  4. willi66661
    Offline

    willi66661 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Super, vielen Dank.

    Ist das richtig, dass das Handy nur SD und keine SDHC-Karten unterstützt?
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    sdhc warscheinlich bis 8GB.Keine Garantie
     
  6. willi66661
    Offline

    willi66661 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Ich glaub ich spinne!!!

    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung!
    Habe das Handy gestern bekommen. Hatte 3 Menüseiten!
    Hatte heute wegen Vorzuführen das Handy aus und eingeschaltet, beim zweiten Mal hatte ich plötzlich "6 Menüseiten"!

    Da der Akku anscheinend nicht länger als ein Tag hält!? ,habe ich den gerade gewechselt.
    Jetzt hab ich wieder nur 3 Menüseiten!!!

    :crazy:
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist eines dieser Rätsel, aber ich denke Du wirst mit dem anderen Akku wieder 6 haben, lade sie ordentlich auf (beim ersten Mal min 12 STD!) und dann immer wieder wenn sie 3/4 leer sind auf VOLL (mind. 7 Std)! sei froh, wenns mehr Seiten sind, gibts mehr zum testen! :)
     
  8. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
  9. willi66661
    Offline

    willi66661 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Wüsste zwar nicht was das mit dem Akku zu tun haben sollte, ich hatte das aber trotzdem ausgetestet und es bleiben 3 Menüseiten.
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du wirst Dich wundern, was Du noch nicht über China Telefone gewusst hast! :)