1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy habe ich da gekauft?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Malitia, 8. Dezember 2009.

  1. Malitia
    Offline

    Malitia New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    i68
    Hallo:pleasantry: Ich habe mir bei Ebay ein Handy ersteigert und wollte nun mal googeln was ich damit so anstellen kann (flashen, Spiele u.s.w.) Nun finde ich das Teil aber unter diesem Namen nicht. Der Händler setzte es rein als i68 i9. Aber ich habe zu spät gesehen das er alle seine Handys unter dieser Bezeichnung reingesetzt hat. Könnt ihr mir vieleicht helfen? Hier ein Link http://cgi.ebay.at/2GB-DUAL-SIM-QVGA-PDA-PHONE-HANDY-MP3-MP4-UNLOCK-i68-i9_W0QQitemZ180423499417QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item2a02141e99
    Kann mit jemand sagen was für ein Teil das nun ist?
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    also i68 oder i9 ist es auf keinen fall
     
  3. Malitia
    Offline

    Malitia New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    i68
    Hat niemand eine Idee welches das sein könnte? Auf dem Handy selbst steht nur GIONEE, aber unter Google finde ich das darunter auch nicht
    :umnik2:
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    ich habe jetzt auch mal in google rumgeschaut,ist sehr komisch mit dem phone, da sind sind ja nichtmal ähnliche vorhanden,ich würde die hände von lassen
     
  5. Malitia
    Offline

    Malitia New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    i68
    Ich kann da nicht die Hände von lassen denn ich habe es ja schon. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit. Ich wollte halt mal wissen was es genau für eines ist. Wenn ich das nicht rausfinde ist das auch nicht schlimm. Wie gesagt, telefonieren, SMS, MP3... es funktioniert alles. Ich hätte halt nur gern ein paar andere Spiele drauf.:big_boss: